|
|
[S]uche Spieler für Fohlen |
~Hanni~
LONDON <33
Herkunft: Düsseldorf
|
|
[S]uche Spieler für Fohlen |
|
Truth - Kinder der Wahrheit
sucht dringend einen Spieler für ein Fohlen.
[Das erste Fohlen soll frühestens am 22. April geboren werden. Es wird in die diktatorische Herde auf dem Festland geboren und wird der Sohn oder die Tochter des Leithengstes sein.
Der Vater ist ein dunkler Fuchs namens Man O'War und die Mutter eine Rappstute namens Kalypso.
Das Geschlecht und der Name dürfen vom Spieler selber bestimmt werden, ebenso das Aussehen. Sucht euch bitte eins bei .com, joannajonientz.de oder Monika Pehr. Weiteres auf der Seite bei "Regeln".
Keine Bewerbungen werden mehr angenommen!]
Das zweite Fohlen soll am 27. April geboren werden, ist also nicht so dringend. Wir brauchen trotzdem irgendwann einen Spieler dafür.
Dieses Fohlen wird in die weniger strenge Herde geboren, die auf der Insel lebt und in der die Stuten regieren. Der Vater ist ein großer Friese und die Mutter eine recht zierliche braune Stute. Keiner von ihnen hat eine besondere Stellung in der Herde, abgesehen davon, dass die Mutter (Damiyèna) die beste Freundin der Leitstute ist. Der Vater heißt Randín, die beiden sind schon seit Ewigkeiten (schon bevor sie in die Herde kamen) zusammen. Auch hier kann der Spieler Geschlecht, Name und Aussehen selber bestimmen.
Interesse? Dann füllt bitte dieses Formular aus:
Dein Name:
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN etc.):
Name:
Charakter (Stichpunkte):
Schreibprobe:
Wir hoffen auf viele Meldungen! (Das erste Fohlen ist schon fast vergeben, wir müssen nur noch entscheiden, wer von den zwei Bewerbern, die in Frage kommen, es bekommen soll. Für das zweite Fohlen suchen wir immer noch dringend!!!!)
liebe Grüße,
Hannah, Laura und Francesca (die Eltern ^^)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 20.04.2007 20:13.
|
|
19.04.2007 19:18 |
|
|
Wedding
Mitglied
|
|
Dein Name: Ma
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN etc.): hab icq frag aber bitte bei PM die numma an;-)
Welches Fohlen würdest du spielen? Das des Leithengstes
Name: Nimoe el nubis
Aussehen:ähm, des such ich noch, wird aufjeden fall ne schimmelstute werden!
Charakter (Stichpunkte):
-sanft
-liebevoll
-für jeden da!
-wissbegierig
-lernt schnell
-liebt ihre eltern
-und liebt abenteuer
-sanftmütig, aber mit sehr viel durchsetzungsvermögen, sodass sie es wert ist und genug kann um die Herde ihres Vaters als freundliche Herdenchefin zu leiten!
Schreibprobe
Ich mal den Tag bei der Geburt)
Es war ein schöner Tag....es schien ein Tag wie jeder andere, doch das junge kleine Stutfohlen, dessen dunkle Farbe sich eindeutig vom Sand unterschied und später einmal eine wunderschöne Schimmelstute werden würde erblickte das Licht der Welt. NImoe el nubis. Ein Name wie nicht oft gehört. Die Stute würde später einmal eine wunderschöne weiße Fellfarbe bekommen. Sie würde die sanfte Elfe des Windes und der Sonne werden. Sie würde für jeden da sein und ihre Zeit als Fohlen so richtig genießen! Doch jetzt interessiert das junge Fohlen nur eines: HUNGER! Neugierig und sanft von der Mutter, die ihr noch so unbekannt war, behütete versuchte sie sich auf ihre, noch sehr wackelkigen Beine, zu stellen. Ein Windstoß streifte über den hübschen Körper des frischgeborenen Fohlens und mit einem schlag landete es wieder im weichen und warmen Wüstensand....
Wenn ihr mehr wollt meldet euch doch einfach bei mir;-)
EDIT: Hab meinen Namen vergessen!
__________________ Credendo Videns
Wer glaubt, der wird sehen
Vor jedem Wunder steht der Glaube!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wedding: 19.04.2007 19:42.
|
|
19.04.2007 19:40 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Themenstarter
|
|
@ nabucco: Schreibprobe fehlt... ich meine damit, dass du einfach ein bisschen schreibst, wie du auch sonst in einem RPG schreiben würdest... ansonsten, der Name gefällt mir, die Charakterstichpunkte auch. Vielleicht könntest du noch ein Bild suchen...?
@ Wedding: Dein Schreibstil gefällt mir, auch wenn es etwas länger sein könnte. Der Name vom Fohlen fände ich ja soooo toll <33 Allerdings, ein weißes Fohlen, wo die Entern beide relativ dunkel sind? Ein bisschen unlogisch. Der Charakter scheint aber sehr gut, und wenn ich jetzt spontan zwischen euch beiden entscheiden sollte, würde ich dich glaube ich nehmen.
lg, Hannah
19.04.2007 19:57 |
|
|
Wedding
Mitglied
|
|
naja ich hätt auch nch nen anderes süßes dunkles fohli! Wenn du des lieber magst...
|
|
19.04.2007 20:08 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Themenstarter
|
|
Ich sag ja nur, dass es unlogisch wäre, dass zwei dunkle Pferde ein weißes Fohlen kriegen... aber egal.
Wenn sich niemand mehr meldet, kriegst du es, kannst dir schon mal ein Aussehen suchen...
Morgen entscheide ich mich
19.04.2007 20:16 |
|
|
Wedding
Mitglied
|
|
OKay gut *hoff*
|
|
19.04.2007 20:18 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Themenstarter
|
|
Wie schon gesagt, es ist dem Spieler selber überlassen, welches Geschlecht das Fohlen ist...
Übrigends, bei den Namen gefällt mir Safinija total <3 Und was Schreibstil und Charakter betrifft, seid ihr beide, glaube ich, etwa gleich gut, auch wenn Sashalein etwas mehr geschrieben hat
Für das erste Fohlen werden jetzt keine Bewerbungen mehr angenommen. Ich werde mich mit meiner MB besprechen und dann zwischen Wedding und Sashalein entscheiden!
Aber für das zweite Fohlen suchen wir immer noch!
[Entschuldigt bitte, dass die Page im Moment nicht funktioniert. Wir werden versuchen, den Fehler so schnell wie möglich herauszufinden und auszubessern!]
lg, Hannah
20.04.2007 20:08 |
|
|
Shirin
Also echt...
|
|
Hallo ihr Lieben (=
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch für die Fohlen interessiert, hat uns wirklich gefreut (=
Wir würden gerne Sashalein als Spielerin für das Fohlen des Leithengstes und seiner Stute haben (Wobei es ein Hengst wohl angenehmer hätte als eine Stute
) da wir denken, dass dein Char besser auf das Festland passt.
Wedding, wir würden uns sehr freuen, wenn du das zweite Fohlen spielen würdest!!
Liebe Grüße
<3
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
20.04.2007 22:15 |
|
|
Wedding
Mitglied
|
|
Okay auch gut...
Herzlichen Glückwunsch;-)
|
|
21.04.2007 07:01 |
|
|
.Sashalein
o.Ô ne oda ?
|
|
Wow danke
Ja wegen der Page, Heute wäre ja der Geburtstag der Kleinen. Die Homepage geht ja nicht, wir müssen dann ja das 'Wiederhol Datum' setzen. Naja ich hoffe die Homepage geht bald wieder *Daumen drück*
Grüsschen .Sashalein
22.04.2007 11:49 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Themenstarter
|
|
Also, ich würde sagen, das Fohlen kommt zur Welt, sobald das Forum wieder geht. Und Wedding, ist das okay, dass du das andere Forum nimmst? Weil wenn ja, kann das Thema hier geschlossen werden und ich könnte mal sehen, ob ich euch das Anmeldeformular schicken kann... (Könnte sein, dass ich es noch irgendwo auf meinem Computer rumliegen hab).
EDIT: Ja, ich habs tatsächlich noch... *freu* schicke es jetzt sofort an euch beide
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 22.04.2007 13:39.
|
|
22.04.2007 13:38 |
|
|
Shirin
Also echt...
|
|
Juhuuu <3
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
22.04.2007 16:26 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Themenstarter
|
|
guut *knuff*
Kann dann geschlossen werden, denke ich
22.04.2007 18:08 |
|
|
Shirin
Also echt...
|
|
Unser Forum ist wieder online, ihr könnt euch also anmelden!
(Sashalein bitte unter "Nabiri", das ist der Name den der Leithengst und seine Partnerin gerne für ihr Fohlen hätten, Wedding ist es selbst überlassen
)
|
|
27.04.2007 22:07 |
|
|
|
|
|
Impressum
|