Wie seid ihr zu euren Sponsoren gekommen? |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Neid ist der weg zur anerkennung x)
Leute können glaubenw as sie wollen. Wen interessierts
Wird man ja spätestens dann sehen wenn die Werbung überall steht
Lieb euch auch
|
|
20.04.2007 21:34 |
|
|
*+*Joey*+*

Mitglied

|
|
Ich bin sponsored bei Papa (der hat ne Firma) joa aber nur scharbracken Abschwitzdecken hab ich von Viebrock Reithallen ,Stader Altländer Sparkassen ,Primus Glas und Fensterbau und so weiter nen paar hab ich gewonnen bei den rest wurd ich gefragt ob ich die mitnehmen will würde ich so kriegen muss ich nur aufn Turnier raufhauen und kalr hab ich das gemacht ;-)
|
|
20.04.2007 21:54 |
|
|
Louie

Lou´s Love

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Die Besitzer von meiner Rb haben ein Reitpsportgeschäft und die laufen eh mit ihren bestickten Jacken rum. Wenn wir dann jetzt Turniere starten gibts auch bestickte Schabracken. Evtl. auch was anderes, was noch so zu gebrauchen ist xD Auf dem mega geilen Hänger, pabbt es eh schon
Ich liebe ihn!
21.04.2007 00:59 |
|
|
Noble Savage

Mitglied

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Meine Beiden haben meine Ellis Gefragt....
21.04.2007 07:34 |
|
|
Rina

Mitglied

Herkunft: Marburg
 |
|
Ich habe noch keinen Sponsoren, fände die Idee, einen zu haben, aber gar nicht mal ganz abwegig
!
Lohnen würde es sich bei mir zugegebenermaßen schon
!
|
|
21.04.2007 10:59 |
|
|
Louie

Lou´s Love

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Zitat: |
Original von Noble Savage
Meine Beiden haben meine Ellis Gefragt.... |
Hä?
Rina, frag doch mal auf Turnieren bei den Reitsporthändlern, wie es mit Sponsoring aussehen würde. Ganz nett, nein, können sie immer sagen
Oder bei deinem Stammgeschäft oder wenn jemand in deinem Bekanntenkreis ne Firma hat, die representativ wäre (also nicht vielleicht den Abflussmenschen..). Oder du fragst mal in nem Autohaus, falls dir das gefallen würde.
21.04.2007 11:46 |
|
|
Rina

Mitglied

Herkunft: Marburg
 |
|
Original von Louie
Rina, frag doch mal auf Turnieren bei den Reitsporthändlern, wie es mit Sponsoring aussehen würde. Ganz nett, nein, können sie immer sagen
Oder bei deinem Stammgeschäft oder wenn jemand in deinem Bekanntenkreis ne Firma hat, die representativ wäre (also nicht vielleicht den Abflussmenschen..). Oder du fragst mal in nem Autohaus, falls dir das gefallen würde. |
Gute Idee
Ich werde das mit meinen Eltern mal überdenken
|
|
21.04.2007 13:51 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Original von Tíreth
Also sarahpferd ohne dich angreifen zu wollen aber wer bitte sponsert einen E-Reiter der nicht mal platzierungsfähig ist?
Da kriegen die "Führzügelkinder" wie du sie nennst, mehr Schleifen.
Logo ist ja noch okay, aber einen ganzen Anhänger gesponsert bekommen?
Wie heißt dein Sponser denn, vielleicht kann ich den mal anrufen? |
Soweit ich sie verstanden habe, vertreibt der "Sponsor" Hänger und hat seine eigenen und fährt dann immer. Ein eigener Hänger scheint das nicht zu sein (korrigier mich wenn es falsch ist)
Ich glaube in diesen Dörfern ist das mit den Sponsoren nicht so ausgebaut. Und ehrlich gesagt, Sponsor nenn ich das nicht, wnen man mal ne Schabracke und ne Jacke bestickt bekommt. Sponsor ist für mich jemand, der meine Ausgaben klein hält, mein Turniergeld bezahlt und mich fördert und auch nur dann, wenn ich Erfolge zeige. Was anderes nenne ich nicht Sponsor.
Und wieso sollte einer jemanden sponsern, der keine Erfolge zeigt. Das wäre doc nur negativ für ihn.
Bei uns ist das im übrigen mit den Sponsoren längst nicht so verbreitet. Da gibts dann die reichen Mamis und Papis die die tolle Eskadronausrüstung kaufen und da kommt kein Logo drauf oder wenn, dann das vom Reitverein. Oder man hat halt nen Opa oder Freund, aber Sponsoren so richtige gibt es hier äußerst selten.
(Lustig finde ich die wo drauf steht: powerd by Oma
) <- postitiv gemeint
21.04.2007 15:33 |
|
|
Nicolli
Kampfpony

|
|
Original von sarahpferd
Neid ist der weg zur anerkennung x)
|
MUHAHAHAHA, sorry aber ich glaub ich werd nicht mehr
Boah ne ey, sorry sarahpferd, auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand, aber auch wirklich niemand, auf dich neidisch ist xDD
Und ja, ich weiß, dass das pures Offtopic ist, aber das musste mal gesagt sein ^.^ LoL
__________________ Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Francois Truffaut
|
|
21.04.2007 20:09 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Och, neidisch was den Sponsor angeht könnt ich schon sein, wenn ich nen Turnierpferd hätte... Da ich das aber momentan nicht habe, sehe ich bei sarahpferd keinen Grund, neidisch zu sein
Die Frage ist ja, was einem dieses Klein-Sponsoring in Form von Schabracken bringt. Bevor ich mich als mobile Werbetafel missbrauchen lasse und keine Gegenleistung dafür bekomme, kauf ich mir lieber selber ne Turnierschabracke.... Es sei denn, es ginge um die Firma von Leuten die ich kenne. Da würd ich selbstverständlich das Logo ohne Gegenleistung rumtragen. Aber wieso sollte ich mein Pferd mit einem hässlichen Logo entstellen, von einer Firma die mir im Grunde relativ egal ist und zud er ich keinerlei Verbindung habe, wenn ich nichts dafür bekomme?
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
21.04.2007 21:25 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Original von sarahpferd
Original von Tíreth
Also sarahpferd ohne dich angreifen zu wollen aber wer bitte sponsert einen E-Reiter der nicht mal platzierungsfähig ist?
Wie Taler und beatle schon sagt. Weißt du ob ich Platzierfähig bin?Wie oft war ich schon Platziert.
|
Hab ich jetzt gar nicht so gemeint
Aber gut.....ich weiß es wirklich nicht xD
23.04.2007 20:28 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Ach, lasst sarahpferd doch mit ihrem tollen Sponsor, jeder der hier Kritik ablässt ist doch so wie so wieder neidisch ... stimmt, wir sind alle sooo neidisch oder?
*seufz*
Wie ich zu meinem Sponsoren gekommen bin?
Mhh mal überlegen - sie haben mich auf die Welt gesetzt und sie heißen Mama & Papa GMBH
|
|
23.04.2007 20:50 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von *Taler und Beatle*
Original von sarahpferd
Original von Tíreth
Wie Taler und beatle schon sagt. Weißt du ob ich Platzierfähig bin?Wie oft war ich schon Platziert.
|
Hab ich jetzt gar nicht so gemeint
Aber gut.....ich weiß es wirklich nicht xD |
Es lebe der Punkt
nein mit dem Satz war nur gemeint das mein Sponsor Hänger verkauft und verleiht
|
|
24.04.2007 06:55 |
|
|
|
|