Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle nicht.
Die ersten SEHEN so aus, als wenn da einfach nur Farbe draufgeklatscht wurde, bei genauerem hinsehen, stellt man dann zwar fest, dass du manches intensiver gemacht hast und manches weniger, trotzdem gefällt es mir auch voim Endergebnis nicht. Es sieht hingeklatscht aus..

Zum letzten.. schon etwas besser geworden, aber die Augen strahlen zu doll und wie schon gesagt, ich finde Colorize hübscher, wenn sie natürlich sind...
Kann auch ein bisschen ausgefallen sein, aber so eintönig ist keine Kunst und finde ich auch net wirklich toll..

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

25.04.2007 21:13 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety7777777
Mir gefallen alle nicht.
Die ersten SEHEN so aus, als wenn da einfach nur Farbe draufgeklatscht wurde, bei genauerem hinsehen, stellt man dann zwar fest, dass du manches intensiver gemacht hast und manches weniger, trotzdem gefällt es mir auch voim Endergebnis nicht. Es sieht hingeklatscht aus..

Zum letzten.. schon etwas besser geworden, aber die Augen strahlen zu doll und wie schon gesagt, ich finde Colorize hübscher, wenn sie natürlich sind...
Kann auch ein bisschen ausgefallen sein, aber so eintönig ist keine Kunst und finde ich auch net wirklich toll..

LG Sweety

jou...genau das wär wohl rausgekommen, hätte ich meine beiträge zusammengesetzt großes Grinsen

26.04.2007 14:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

@sweety7777777:
Dein Ava is auch keine Kunst, tut mir leid, dass sieht so... warte... ähm... ja genau... hingeklatscht aus... wenn du ihn überhaupt selbst gemacht hast...

also ich denke dass sich midnight schon Mühe gegebn hat... und wer hat bitte gesagt dass colorizes nur colorizes sind, wenn sie "einigermaßen echt von den farben her aussehen" ? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 26.04.2007 14:49.

26.04.2007 14:47 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Sie hat nur geschrieben, dass ihr Colorizes mit realen Farben besser gefallen!

26.04.2007 14:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Ähm.. Engelchen, du musst mich nicht persönlich anmachen.. ich habe mein Icon nicht zur Bewertung ausgestellt, also spar dir deine dummen Kommentare.
Ich habe NICHT GESAGT, dass sie sich keine Mühe gegeben hat, sondern dass es hingeklatscht aussieht...
Wer keine Kritik ab kann, sollte es nicht hier reinstellen... und ich habe nicht gesagt, dass das kein Colorize ist.. ich habe gesagt, es sieht so aus als WÄRE nur eine Farbe ist, aber bei genauerem hinsehen kann man unterschiede erkennen.. es ist meine Meinung und ich sehe nicht ein, dass du mich jetzt dumm anmachst...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

26.04.2007 14:53 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
meow. <3

deswegen war ja ein absatz -.- das war allgemein gesprochen ...mmud mmud mmud

26.04.2007 14:54 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich kann mich Six nur anschließen. Meiner Meinung nach hast Du die Bilder nur eingefärbt - mit einer Farbe.
Für mich ist ein Colorize folgendes:
man coloriert ein schwarz / weiß Bild, und färbt es neu ein. Möglichst naturgetreu wie möglich.
Deine Beispiele sind vielleicht Teil-Colorationen, wenn überhaupt.

Hier mal eines meiner Colorizes als Beispiel.

lg Brightii.

26.04.2007 16:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Leute? Kommt doch mal wieder runter. Jeder hat wohl eine eigene Meinung, und etwas Kritik sollte man schon vertragen, wenn man was hier ausstellt. Und wenn jemand was behauptet, was nicht stimmt, kann man es denjenigen an Hand von Screens oder Ähnlichem beweisen, oder nicht?

Meine Meinung ist, das du etwas unsauber gearbeitet hast, die bearbeiteten Bilder sind ganz nett, aber halt einfach. Versuch doch mal was anderes (;

26.04.2007 17:18 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zu der vorangegangenen Diskussion sag ich jetzt mal lieber nichts.

Deine Colorizes sehen von der Machart alle gleich aus.
Anstatt durch verschiedene Farben auf die verschiedenen Teile des Bildes aufmerksam gemacht zu werden, starrt man auf ein Bild ohne klare Farbaufteilungen.
Bei Tyra Banks ist die Augenfarbe viiiel zu grell, du solltest die Ebene nicht überlagern, sondern lieber auf "Weiches Licht" stellen.
An einigen Stellen hast du unsauber gearbeitet.
Schau dir die Beispiele von Brightii an & üb weiter.
& vorallem, finde dich damit ab, dass ein Colorize nicht nur ein paar Minütchen beansprucht.

26.04.2007 17:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
meow. <3

Augen rollen

*nnak ba hcin tpuahrebü* ...,nies hcsireßiehcsgulk os nam nnak eiw ,nam nam nam

27.04.2007 15:17 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Engelchen1990
Augen rollen

Warum 'klugscheißerisch'?
Wir geben hier uns're eigene Meinung ab, dazu noch einige Verbesserungsvorschläge. Was ist denn daran so schlimm?
.__,

27.04.2007 15:20 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Sorry, wir haben unsere eigene Meinung und wenn es nun mal so aussieht, dann sieht es nunmal so aus.

Das neue finde ich schon etwas besser, aber ist leider auch Ton in Ton und mir gefallen Sachen die möglichst 'echt' aussehen einfach besser. Aber da erkenne ich zumindest unterschiedliche Nuancen.^^

Und achja... Engelchen1990:
Ich denke:

1., dass midnight sich - wenn nötig - selbst verteidigen kann.
2., dass du sweety7777777 nicht so runtermachen zu brauchst, nur weil sie ihre Meinung kundgibt und das sogar noch freundlicher als andere.
3., du bist von allen hier, die sich geäußert haben, die Unfreundlichste und vor allem entschuldigst du dich nicht mal.

Also frage ich mich, wer oder was hier klugscheißerisch ist...
Das wars für mich zu dem Thema,

lG
27.04.2007 16:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sheyna
...Das ist kein Colorize. (;
Colorizes sollen (wie Six schon sage) möglichst echt aussehen..

lG

nö.
27.04.2007 16:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Zitat:
Original von Engelchen1990
Augen rollen

nene... bist garnicht da!

27.04.2007 20:01 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Ich finde sie schon sehr gut, allerdings gefallen mir einige nicht,
da die Form des Gesicht verzogen wird und z.B. Christina Aguilera auf dem 3 Bild (von den C.A. Bildern) total anders aussieht.

Ansonsten R E S P E K T!

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.04.2007 21:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH