Colorizes |
|
Mir gefallen alle nicht.
Die ersten SEHEN so aus, als wenn da einfach nur Farbe draufgeklatscht wurde, bei genauerem hinsehen, stellt man dann zwar fest, dass du manches intensiver gemacht hast und manches weniger, trotzdem gefällt es mir auch voim Endergebnis nicht. Es sieht hingeklatscht aus..
Zum letzten.. schon etwas besser geworden, aber die Augen strahlen zu doll und wie schon gesagt, ich finde Colorize hübscher, wenn sie natürlich sind...
Kann auch ein bisschen ausgefallen sein, aber so eintönig ist keine Kunst und finde ich auch net wirklich toll..
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
25.04.2007 21:13 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Zitat: |
Original von sweety7777777
Mir gefallen alle nicht.
Die ersten SEHEN so aus, als wenn da einfach nur Farbe draufgeklatscht wurde, bei genauerem hinsehen, stellt man dann zwar fest, dass du manches intensiver gemacht hast und manches weniger, trotzdem gefällt es mir auch voim Endergebnis nicht. Es sieht hingeklatscht aus..
Zum letzten.. schon etwas besser geworden, aber die Augen strahlen zu doll und wie schon gesagt, ich finde Colorize hübscher, wenn sie natürlich sind...
Kann auch ein bisschen ausgefallen sein, aber so eintönig ist keine Kunst und finde ich auch net wirklich toll..
LG Sweety |
jou...genau das wär wohl rausgekommen, hätte ich meine beiträge zusammengesetzt
26.04.2007 14:22 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Sie hat nur geschrieben, dass ihr Colorizes mit realen Farben besser gefallen!
26.04.2007 14:51 |
|
|
|
Ähm.. Engelchen, du musst mich nicht persönlich anmachen.. ich habe mein Icon nicht zur Bewertung ausgestellt, also spar dir deine dummen Kommentare.
Ich habe NICHT GESAGT, dass sie sich keine Mühe gegeben hat, sondern dass es hingeklatscht aussieht...
Wer keine Kritik ab kann, sollte es nicht hier reinstellen... und ich habe nicht gesagt, dass das kein Colorize ist.. ich habe gesagt, es sieht so aus als WÄRE nur eine Farbe ist, aber bei genauerem hinsehen kann man unterschiede erkennen.. es ist meine Meinung und ich sehe nicht ein, dass du mich jetzt dumm anmachst...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
26.04.2007 14:53 |
|
|
|
deswegen war ja ein absatz -.- das war allgemein gesprochen ...mmud mmud mmud
26.04.2007 14:54 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Ich kann mich Six nur anschließen. Meiner Meinung nach hast Du die Bilder nur eingefärbt - mit einer Farbe.
Für mich ist ein Colorize folgendes:
man coloriert ein schwarz / weiß Bild, und färbt es neu ein. Möglichst naturgetreu wie möglich.
Deine Beispiele sind vielleicht Teil-Colorationen, wenn überhaupt.
Hier mal eines meiner Colorizes als Beispiel.
lg Brightii.
26.04.2007 16:48 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Zu der vorangegangenen Diskussion sag ich jetzt mal lieber nichts.
Deine Colorizes sehen von der Machart alle gleich aus.
Anstatt durch verschiedene Farben auf die verschiedenen Teile des Bildes aufmerksam gemacht zu werden, starrt man auf ein Bild ohne klare Farbaufteilungen.
Bei Tyra Banks ist die Augenfarbe viiiel zu grell, du solltest die Ebene nicht überlagern, sondern lieber auf "Weiches Licht" stellen.
An einigen Stellen hast du unsauber gearbeitet.
Schau dir die Beispiele von Brightii an & üb weiter.
& vorallem, finde dich damit ab, dass ein Colorize nicht nur ein paar Minütchen beansprucht.
|
26.04.2007 17:23 |
|
|
|
*nnak ba hcin tpuahrebü* ...,nies hcsireßiehcsgulk os nam nnak eiw ,nam nam nam
27.04.2007 15:17 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Original von Engelchen1990
*nnak ba hcin tpuahrebü* ...,nies hcsireßiehcsgulk os nam nnak eiw ,nam nam nam |
Warum 'klugscheißerisch'?
Wir geben hier uns're eigene Meinung ab, dazu noch einige Verbesserungsvorschläge. Was ist denn daran so schlimm?
.__,
27.04.2007 15:20 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Sorry, wir haben unsere eigene Meinung und wenn es nun mal so aussieht, dann sieht es nunmal so aus.
Das neue finde ich schon etwas besser, aber ist leider auch Ton in Ton und mir gefallen Sachen die möglichst 'echt' aussehen einfach besser. Aber da erkenne ich zumindest unterschiedliche Nuancen.^^
Und achja... Engelchen1990:
Ich denke:
1., dass midnight sich - wenn nötig - selbst verteidigen kann.
2., dass du sweety7777777 nicht so runtermachen zu brauchst, nur weil sie ihre Meinung kundgibt und das sogar noch freundlicher als andere.
3., du bist von allen hier, die sich geäußert haben, die Unfreundlichste und vor allem entschuldigst du dich nicht mal.
Also frage ich mich, wer oder was hier klugscheißerisch ist...
Das wars für mich zu dem Thema,
lG
|
|
27.04.2007 16:40 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Original von Sheyna
...Das ist kein Colorize. (;
Colorizes sollen (wie Six schon sage) möglichst echt aussehen..
lG |
nö.
|
|
27.04.2007 16:56 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Herkunft: Soest
 |
|
Ich finde sie schon sehr gut, allerdings gefallen mir einige nicht,
da die Form des Gesicht verzogen wird und z.B. Christina Aguilera auf dem 3 Bild (von den C.A. Bildern) total anders aussieht.
Ansonsten R E S P E K T!
|
27.04.2007 21:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|