Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Gästebuch-Design bei my-freepage.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch-Design bei my-freepage.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Gästebuch-Design bei my-freepage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Gästebuch, am besten schaut ihrs euch selber an: http://www.rv.am-rachel.de.vu - sieht das Gästebuch net schrecklich aus??

Ich hab mal am Design der Hp rumprobiert (das aktuelle ist übrigens nicht das endgültige großes Grinsen ) und das beim Gästebuch ist irgendwie geblieben... kann mir einer sagen wie ich des wieder wegkriege??

Zur Not nehm ich mir einfach ein kostenloses von nem andern Anbieter, aber dafür brauch ich wieder ne neue Seite --> Punkte Augenzwinkern

LG
Susanne
13.02.2005 22:30 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiiiiiieb*
16.02.2005 17:39 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

RE: Gästebuch-Design bei my-freepage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal schieb*
01.03.2005 17:30 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch ... hör auf deine Beiträge hoch zu puschen wenns keiner weiß kanns di keiner sagen -.-

01.03.2005 18:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

ähm, schaust du jeden tag hier rein?? sicher nicht. Hätte ich nach drei Stunden oder so den Beitrag wieder "hochgepusht", hätte ich dich ja verstanden. Aber vielleicht schaut ja jemand hier rein, der es weiß - aber der schaut dann sicher nicht bis ans ende durch, ob vielleicht jemand ein problem mit my-freepage.de hat.

Hätte ich einen neuen thread öffnen sollen???
06.03.2005 11:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Gästebuch-Design bei my-freepage.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH