Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize » Teri Hatcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorize » Teri Hatcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

First Colorize » Teri Hatcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'abend.
Habe mich nun an meinem ersten richtigen Colorize versucht, ich weis nicht, je öfter ich mirs anschau, desto schlimmer find ichs ôO Habs mit Adobe Photoshop 7.0 gemacht, hab das Progi erst seit heute (: Das Bild war vorher übringens s/w.

Würde mich über Kritik freuen (:

tadaah
EK: Haaransätze & Mund .___.

©

LG;
Queen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 15.04.2007 03:29.

15.04.2007 03:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !

images/avatars/avatar-44204.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konntest du die Pickel nicht gleich wegmachen? Zunge raus

Ist sehr schön coloriert finde ich... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unfaithful: 15.04.2007 05:39.

15.04.2007 05:38 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mund ist etwas zu dunkel finde ich, die Augen aber schön.
Nur sieht sie auf dem Bild furchtbar hässlich aus großes Grinsen
15.04.2007 07:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Zitat:
Original von Unfaithful
Konntest du die Pickel nicht gleich wegmachen? Zunge raus

Ist sehr schön coloriert finde ich... smile

Du un deine KleinigkeitenZunge raus
Ne,Zwilling großes Grinsen
Naja also ich finds doll ^^
LG
Svenja
15.04.2007 09:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo!

Ich habe mir des mal angeguckt. Auf den ersten Blick: Toll! Hübsche Farben, besonders die Augen gefallen mir (das Makeup am meisten xD)
Aber *hust* bei genauerem hingucken. o.O
Bei den Haare solltest du mal gucken. Wusste nicht, wie ich das erklären sollte, habe es bei Paint einfach mal eingekreist xD
Dafür sind aber die Lippen hammer geworden. Die mag ich ziemlich leiden xD
Nur eben die Haare. Da haste ein wenig geschlampt, eben mit diesen Stellen da^^, und der Haaransatz ist nicht der beste geworden. Aber ansonsten Top.
Hrhr^^

Dateianhang:
jpg 12.jpg (39,13 KB, 181 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

15.04.2007 12:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Ich finde es schön, aber die Tussi drauf ist hässeliiish xO

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

15.04.2007 18:59 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Aaaalso:
Im Großen und Ganzen finde ich es schonma schön!
Das Make-up an den Augen gefällt mir sehr gut und der Mund hat eine klasse Farbe!
Was Sweety da eingekriest hat wäre dann wohl einer meiner Kritikpunkte, da hast du wohl irgendwie geschlabbert großes Grinsen
Die Haarfarbe gefällt mir auch nicht so ganz, da ich finde, dass sie leicht "ergraut" aussieht [oder die Frau hat graue Haare, ich weiß es nicht! großes Grinsen ]
Ansonsten find ich es aber gut gelungen!

<3
Tim Borowski <3

15.04.2007 22:19 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finde die Farben sehr unreal (besonders bei den Augen siehts schlimm aus) und nicht Teri-mäßig und die Bildwahl finde ich auch bedenklich (sie sieht auf dem Foto nämlich wirklich scheiße aus XD). Also meiner Meinung nach keine besondere Leistung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 16.04.2007 16:40.

16.04.2007 16:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize » Teri Hatcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH