Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Creative Impressions » Heartxmaster & Mae. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative Impressions » Heartxmaster & Mae.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Themenstarter Thema begonnen von Mae.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ihr mal Bescheid :3
09.05.2007 15:05 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Ich melde mich später noch mal, wegen Anmeldestopp.
Tschuldigung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 09.05.2007 16:18.

09.05.2007 16:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mae.
Mitglied

Was möchtest du denn?
Wenn es was kleines ist, dann könnte ich mal schauen ob ich es machen kann.

LG;
10.05.2007 13:37 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Haste ihr Bescheid gesagt ? =3
10.05.2007 14:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

Jap, Petzi hat nur momentan wenig Zeit.
10.05.2007 15:28 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Das wär nen Icon und eine Siq.
Aber ich kann auch ruhig warten.

10.05.2007 17:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Zitat:
Original von britta11
Meow sehr geil <3
Würd mich freun wenn heartxmaster es auch noch probiert =3
Aber das ist echt hammerz <3

geht klar : p
wie schauts aus mit den anderen .. ich habs voll vergeszen sorrii : (
wollt ihr noch eure aufträge gemaked haben ? .chihi*

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.05.2007 18:54 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied

iiiiiiiiiich, will immernoch mein Design großes Grinsen aber ich kann warten (=
10.05.2007 23:01 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Das wär nen Icon und eine Siq.
Aber ich kann auch ruhig warten.

Her damit !
11.05.2007 18:28 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Name: Isabel
Email: Isabel.Trinkert@web.de
Nutzung: Forum von www.gut-stockum.de

Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot|Blau [Beispiel]
Textfarbe: Weiß
Schriftart: Windsong [für den Slogan] und wenn noch eine andere, ähnliche vorhanden, den Haupttext anders, aber nicht schnörkerliger als Windsong.
Text:
Mittig unten: Sharimar
Slogan dadrunter (klein): ... i still miss you.
Sonstiges [Brushes, Pattern, Texturen]: Brushes und Pattern sind gerne erwünscht [siehe Beispiel] + schlichter Rahmen
Bilder [bitte immer nur den Kopf des Pferdes verwenden]:

Beispiel: Anhang
Bilderquelle: © Bianca - www.gegen-bilderklau.net

Bitte alle Bilder nutzen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Grafik: Icon
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot|Blau [Beispiel]
Sonstiges [Brushes, Pattern, Texturen]: Brushes und Pattern sind gerne erwünscht [siehe Beispiel] + schlichter Rahmen
Bilder [bitte immer nur den Kopf des Pferdes verwenden]:

Beispiel: Anhang
Bilderquelle: © Bianca - www.gegen-bilderklau.net

Ich habe versucht, alles so ausführlich wie möglich zu beschreiben. großes Grinsen

lg,
Isabel

Dateianhang:
jpg blau-rot.jpg (42 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.05.2007 14:42.

12.05.2007 13:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

nehmt ihr einen?:

Name: Liz
Email: sunnyliz@hotmail.de
Homepage: http://impressivemom.im.funpic.de <<wird momentan umgerüstet!

Grafik: DIV-Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas trauriges

Textfarbe: schwarz, weiß...je nachdem was als Hintergrundfarbe genommen wurde (soll halt passn Augenzwinkern )
Schriftart: Base 02 oder etwas ähnliches, vielleicht auch etwas trauriges
Text: Addicted

Sonstiges [Brushes, Pattern, Texturen]: Gern wenns gut passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1
2
3

Bilderquelle: www.skins.be

Wäre liep wenn ihrs versuchen könntet...

Danke schoma <333

glg

sunnyliz <3
13.05.2007 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hallo,
Ich will nicht drängeln,aber kommt noch was?
lg,Briitta <3
18.05.2007 10:10 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied

*anstups* leebt ihr noch???
05.06.2007 21:10 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Creative Impressions » Heartxmaster & Mae.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH