Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde aller Art | speziell Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde aller Art | speziell Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

[S] Pferde aller Art | speziell Warmblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, also für meinen Hof suche ich diverse Pferde (Geschlecht egal) mit denen ich auf Turniere gehen kann und mit manchen vielleicht sogar züchten kann.

». Formular

Name:
E-Mail:
Name des Hofes:
URL des Hofes:
Name des Pferdes:
Link zum Stecki:
Wieviele Nachkommen bis jetzt?

Preis:

Freue mich auf ein paar Antworten.

LG
Stevie alias Jodi

Jerez de la Frontera

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 13.04.2007 22:20.

13.04.2007 14:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das Stütchen gefällt mir. Ich erkundige mich mal wegen der Bilderlaubnis.

13.04.2007 22:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Mich interessieren Atlanta, Fairness und Silver Star.
Ich glaub es sind alle Bilder von GB, könntest du da vielleicht die entsprechenden Threads raussuchen? Dann würde ich alle 3 nehmen^^

14.04.2007 19:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Okay, gekauft^^ Lass die Steckis bitte noch bis morgen oder übermorgen auf der HP^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 15.04.2007 14:15.

15.04.2007 14:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
E-Mail: Turnierelala@web.de
Name des Hofes: Turnierelala
URL des Hofes: www.Turnierelala.de.ki
Name des Pferdes: verschiedene
Link zum Stecki: unter Verkaufspferde
Wieviele Nachkommen bis jetzt? nicht zuviele

Preis: werden wir uns einig

Name des Pferdes: Day Whisper
Link zum Stecki: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
Wieviele Nachkommen bis jetzt? 1

Preis: 35.000

Name des Pferdes: Energy of Live
Link zum Stecki: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
Wieviele Nachkommen bis jetzt? mehrere

Preis: 58.000
15.04.2007 15:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²Jeanine: Also, von den beiden würde ich keinen vorziehen, aber verkaufst du vielleicht TL's Oki Doki?

15.04.2007 16:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ok
na klar der läuft aber gerade noch das Springderby bis zum ende des Monats wenn du solange warten würdest. Eintragen usw. kannst du schon wäre nur nett wenn er solange dann noch auf TL bleiben könnte
15.04.2007 16:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Jap, okay.
Von wo sind seine Bilder?

15.04.2007 17:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

+nach.vorn.pack+

17.04.2007 18:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich könnte dir eine Lusitanostute anbieten, morgen oder übermorgen vielleicht mehr. Aber erstmal die Schöne :

Name: Alina
E-Mail: alina:neu@web.de
Name des Hofes: Gut Guldental
URL des Hofes: www.gut.guldental.de.vu
Name des Pferdes: Guldental's Cascavelle
Link zum Stecki: Klick
Wieviele Nachkommen bis jetzt? Keine

Preis: Nicht festgelegt. Schlag was vor smile

Es gibt noch mehr Bilder, die ich dir bei Interesse natürlich heraussuchen würde. Bilder sind von .com

Würde mich freuen, wenn du Interesse hast,
deine Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.04.2007 18:19.

17.04.2007 18:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

²Alina H. Haben wir ja im ICQ gemacht^^

+schieb+

Suche immer noch^^

26.04.2007 16:47 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

wegen dem Preis haben wir nur noch nicht geredet.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.04.2007 16:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

--> ICQ^^

26.04.2007 17:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde aller Art | speziell Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH