Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Coder/in für meine Homepage!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Coder/in für meine Homepage!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi&Charly
unregistriert
Suche Coder/in für meine Homepage!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

bin hier neu und suche einen Coder/eine Coderin für die HP meiner Kaninchen (www.honey-luna.de.ki).

Mit gefallen die Designs von Repage überhaupt nicht...

Wer Zeit und Lust hat,zu coden, bitte melden Augenzwinkern
12.04.2007 13:32
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens kommt das ich die Homepage Hilfe zweitens gibts hier gaaaaaanz viele Tuts die dirs erklären und drittens brauchst du erstmal ein Design XDD
12.04.2007 14:34 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher bekomm ich das Design bitteschön ...?!

EDIT: autsch, bin ich doof!! Hab design mit coden verwechselt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi&Charly: 12.04.2007 15:01.

12.04.2007 14:55
Kekskrümel
Mitglied

*g* Das war ein ganz liebe Hilfe damit sie sich gleich zurechtfindet und so böse war ich ja auch net, oder? großes Grinsen

Edit:

Zitat:
und woher bekomm ich das Design bitteschön ...?!

Du könntest eins Bastellen z.B. mit Photofiltre aber kannst natürlich auch mit Paint machen sind ja beide kostenlose Programme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 12.04.2007 15:32.

12.04.2007 15:30 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hier gibts ne Liste von Leuten die dir helfen können & wollen Augenzwinkern
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
14.04.2007 20:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Coder/in für meine Homepage!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH