bitte closen |
Sweetnina

Now, it's over.

Herkunft: München Name: Nina
 |
|
Hallo,
Katja tief durchatmen....Das alles Wäre nicht nötig wenn du mir nicht ständig eine PN und einen Beitrag schreiben würdest.
Das ich mich rechtfertige ist wohl normal, ich will eben nicht wie der letzte Depp dar stehen. Wenn du auf meine PNs nicht antwortest bleibt mit nichts anderes als in deinen alles geliebten Tread zu schreiben.
Was du von dir gibst ist zickig und kindisch, wenn du nicht kritikfähig bist musst das mit dem VRH wohl lassen, ein Spruch den ich sooft aus deinem Munde hörte.
Ich habe Iris in keiner Form angegriffen in habe sie lediglich um etwas gebeten.
Mädels ihr seid 15 & 18 Jahre alt, denkt ihr nicht es ist Zeit erwachsen zu werden? Nein Katja , das ist natürlich kein Angriff.... (
)Aufzuwachen und zu sehen was hier los ist? Ich denke ihr beide, und ich möchte betonen das ich vorallem dich Katja kenne, Mehr draufhabt als euch hier in Sinnlose Sachen reinzusteigern.
Wir waren befreundet, das ist vorbei, und dieses Thema ist für mich definitiv erledigt. Es hat, nach wie vor, keinen Sinn sich auf eine Disskusion mit dir/ euch Einzulassen, schade , schade , leider , leider.
Liebe Grüße
Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 13.04.2007 18:46.
|
|
13.04.2007 18:45 |
|
|
>Chrissy<3<

Mitglied

Herkunft: Mundelsheim
 |
|
AlsO! ... Nina oder wi edu heisch ich hab mal ne frage!: Warum machsch du eigentlich Katja so fertig?! Ich bin jetzt nicht auf der Katja ihrer seite auber ich finds ned in ordnung das du sie so dumm anmachsch -.-
Grüßle Chrissy
|
|
13.04.2007 18:53 |
|
|
Feyana

... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern
 |
|
Nina, es gibt nicht einen Grund, mich anzugreifen oder mir den Mund zu verbieten, dazu habe ich dir keinen Anlass gegeben. Wenn Katja sagt, dass es legal ist, wird es wohl so sein oder? Du warst die jenige, die sich da mit ihrer Missgunst und ihrem Hass in etwas verrannt und reingesteigert hat. Ich denke auch nicht, dass ich mir von dir sagen lassen muss, ob ich mit meinen 18 Jahren nicht mal erwachsen werden will. Du kennst mich nicht, du kennst mein privates Leben nicht und wie ich privat drauf bin. Diese Kritik steht dir wie alle hier in diesem Thread nicht zu und war - genauso deine Äußerungen - äußerst unqualifiziert.
Ich BITTE dich in Zukunft, zumindest solange nicht von erwachsen werden zu reden, bist du weißt, was es überhaupt bedeutet, "Altkluge" Leute kann ich nämlich aufs Blut nicht ausstehen. Dein Problem - was dich eigentlich nie etwas anging - is gelöst, übergehe diesen Thread doch einfach und zerstöre mit deiner Eifersucht und deinem Neid wo anders. ES ist echt traurig, was für MEnschen hier manchal rumlaufen
Feyana
|
13.04.2007 18:56 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
jetzt kommt mal wieder runter ok ?
ihr müsst jetzt hier nicht den ganzen Theads vollspammen mit irgendwelchen Anschuldigungen. Dieser Theads ist dazu da um den VRH zu bewerten und wenn sie Bilder von Lotita12 drinn hatte wie du siehst waren sie nicht in den Screenarchiv eventl wollte sie sie ja noch rausnehmen.
Zum VRH:
Ich find die Page einfach total schön Grafisch einfach perfekt, DIe Steckbriefe allgemein gefallen mir sehr gut->Warteliste.
13.04.2007 19:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|