Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mash mit kaltem Wasser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mash mit kaltem Wasser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie hat es nicht böse gemeint sondern gefragt ob man Strom braucht deswegen auch "Jaja Allgemeinbildung" Augenzwinkern

Ich finds auch ziemlich unlogisch das du nicht mehr an das warme Wasser darfst, ich meine theoretisch bezahlst du ja auch in gewisser Weise dafür und wenn dein Pferd es nunmal braucht oO
Ansonsten wie gesagt Wasser mitnehmen im Rucksack (den kannst du ja zur not auch an den Lenker hängen) oder ebend in eine Tupperdose tun, die laufen auch so schnell nicht aus.

12.04.2007 19:34 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mash mit kaltem Wasser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH