Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Biete Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Achtung [B] Biete Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich code tabellen! wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir!
ein beispiel findet ihr unter meinem VRH der noch vllig in aufbau ist
http://rsgburghof.oyla13.de guckt unter hengstedann braucht ihr nicht mehr scrollen!! ( mache auch anderefarben sofern ihr es wollt!)
guckt mal vorbei und nennt mir dann was ihr haben wollt was stehen soll und alles sowas halt! ich nehme mehrere aufträgegleichzeitig auf! aber nicht mehr als 20! das wird dann zu viel weil ich noch wegen schule und allem zurechtkommen muss!

freue mich schon auf aufträge!!
Ich brauche ca. 2 Tage oder 1 Tag jenachdem wie ich es schaffe zeitlich und schulmäßig

mfg
Anski fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rsgburghof: 11.04.2007 19:54.

11.04.2007 14:19 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH