Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs (vRH) / Enter online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs (vRH) / Enter online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

2 Designs (vRH) / Enter online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

aus Langeweile habe ich auch mal wieder was probiert.
Sehen etwas verspielter aus, aber iwie mag ich das. (der vRH wird auch ein Ferienhof, deswegen finde ich passt es etwas)

Einfach mal bitte bewerten. smile

Das passene Enter:

www.shabbyprincess.com
www.impressive.horses.de.vu

Sonderzeichen im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 10.04.2007 17:14.

09.04.2007 03:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa, das erste spricht mich total an <3
Das zweite mag ich von der Farbe nich so ^^
Ansonsten, top.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.04.2007 04:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
09.04.2007 15:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey,
danke. (:
Das zweite gefällt mir auch nicht mehr so, aber es war das erste vRH Design seit langem.^^
09.04.2007 20:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

wow!!
Das Erste ist echt der Hammer. Augenzwinkern
Toll gemacht *keksdose schenk*

09.04.2007 20:12 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Das 1. Design ist zwar sehr schick, gefällt mir aber garnicht und sagt mir überhaupt nicht zu.
Liegt warscheinlich an den vielen Punkten o_O

Das 2. ist da vom Hintergrund schon VIEL besser, wenn auch relativ dunkel.
Es wirkt auch mehr wie ein Wallpaper, da 'Mühlenhof Heiden' so abgegrenzt in die Ecke geworfen wurde...

Insgesamt haben beide ihr Guten und schlechten Seiten ^.-

Liebe Grüße,
Lucifer
09.04.2007 20:44 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wow, finde das erste Layout schon mal verdammt schick.
Das andere in Grün ist erst mal etwas gewöhnungs bedürftig. Das Grün mag ich in der Masse (noch) nicht so.
Gefällt alles sehr gut, die Schrift ist schön, die Punkte mag ich - wobei man vielleicht hier noch etwas die Deckkraft runter schrauben könnte.
Das einzige, was ich von der Aufteilung etc. nicht so mag, ist das obere Bild unten rechts. Die Deckkraft ist für meinen Geschmack zu stark und mir wird die Ecke zu vollgestopft.
Ansonsten echt super. (=

lG
09.04.2007 20:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke für eure Bewertungen. (:

Das zweite werde ich wohl nochmal überarbeiten, weil ich es jetzt selber schrecklich finde wie die Schrift oben in dem Kasten sitz und abgegrenzt.
Das eine Pferd habe ich nicht ganz so hell gemacht, weil sich die Bilder noch von einander abheben sollen, aber ich werde es nachher mal versuchen und gucke wie es dann aussieht.

Mehr Tipps?

lg
10.04.2007 03:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Huhu,
Das erste Design spricht mich irgendwie total an <3 Nur der Übergang bei den beiden Pferden in der Ecke gefällt mir nicht so wirklich, aber ansonsten mag ichs (:
Das zweite Design find ich von der Farbe her nicht so ansprechend und die Textur ist auch nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern

Lg
10.04.2007 10:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

huhu,

ich find das erste design total toll <3 die idee is echt gut und die verarbeitung auch, das 2. design spricht mich nich so arg an.

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2007 12:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden <3

Das zweite nehm ich mal raus und überarbeite es. Beim ersten denke ich werde ich den übergang bei den Pferden auch nochmal überarbeiten, das kann aber gerne weiter bewertet werden.

Habe für das erste Design auch mal ein Enter erstellt:

lg
10.04.2007 17:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Schick <3
Aber ich mag die Schrift womit du Enter geschrieben hast nicht so Augenzwinkern
11.04.2007 09:33 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

11.04.2007 21:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von --Fanny--
Schick <3
Aber ich mag die Schrift womit du Enter geschrieben hast nicht so Augenzwinkern

dito Lauri <3

Du könntest villeicht für den "Enter" schriftzug ne standart schriftart nehmen smile aonsten schick <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2007 22:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay, ich werde mal gucken ob ich die Schriftart dann noch ändere Zunge raus

(katjaa, du hast dich verschrieben)
12.04.2007 13:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs (vRH) / Enter online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH