Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure RL's - Knallhart oder verständnisvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure RL's - Knallhart oder verständnisvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erzähl mal von meinem alten RL ( unglücklich ), weil ich den neuen nicht einschätzen kann xD

Mein Vater wollte immer das ich beim Uwe in den Unterricht gehe, aber ich hab mich immer gewehrt weil der damals die Reitstunde vor uns gegeben hat und zum Teil haben die Mädels da echt Rotz und Wasser geheult. Irgendwann habe ich dann auch mal eingesehen das ich zu ihm gehen muss, um später weiter zu kommen.
Anfänglich war es hart udn man muss einfach krasse Kommentare umsetzen, drüber nachdenken und dran arbeiten...schließlich hat er sowas nie grundlos gesagt. Auch wenn er so eine harte Art hat, ich kam immer gut mit ihm klar, egal ob in der Stunde oder in der Freizeit

04.04.2007 17:12 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab z.Z. auch keinen Reitlehrer, aber ich muss Ann zustimmen.
Kann sein, dass ich etwas sensibel in dieser Hinsicht reagiere, aber ich nehme mir alles sehr persönlich und kann es nicht haben, nur angebrüllt zu werden und danach immer noch nicht zu wissen, was ich denn nun falsch gemacht habe.
Jemand, der seinen Ärger an seinen Schülern (seinen Kunden wohlgemerkt) auslässt, übt meiner Meinung nach den falschen Beruf aus.
Was aber auch nicht heisst, dass er nicht kritisieren soll, aber das kann man in einer normalen Lautstärke tun. Schliesslich nehme ich Reitstunden, um zu wissen wo meine Fehler liegen und wie ich es besser machen kann, und nicht um nur zu erfahren, was ich gut mache.

Auch du kannst was tun!

04.04.2007 21:11 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37759.jpg

Herkunft: Hessen

Also meine RL ist im grunde nett aber sie kann auch mal sehr direkt werden. wenn sie einem tausend mal was sagt und man es dann immer noch nicht macht kann sie schon etwas sauer sein. ich denke sie ich nicht ganz knallhart aber auch ned super lieb. son mitel ding half.
aber früher war sie echt noch schlimmer, die hat sich schon echt gebessert. aber ich finde es auch gut so wie sie ist weil wenn sie nicht mal sauer werden kann versetehn es einige kids auch ned. und sonst so außer unterrricht versteh ich mich echt gut mit ihr und wenn ein kind fehlt gubts auch für manche schonmal ne extra stunde um sonst.
04.04.2007 21:31 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Meine RL und ich haben wohl das Beste Verhältnis was man sich vorstellen kann. In der "Freizeit" ist sie wie meine Freundin, erzähle ihr eigentlich auch alles...

Beim Unterricht hat sie ne Menge Ahnung von dem was sie mir erzählt, der Umgangston ist eigentlich immer nett aber sie kann auch richtig laut werden Augen rollen Sie sagt mir klipp und klar wo meine Fehler sind, manchmal wühlt sie alte Sachen wieder auf, wie zum Beispiel das Turnier wo Diddel nur Scheiße gemacht hat und ich mich ned durchgesetzt habe und nur draufgegessen hab bzw gewartet hab dass er aufhört.
Wenn sie das immer wieder aufwühlt, zieht es mich schon ein bisschen runter, auch wenn es nicht böse gemeint ist... Schließlich hab ich mich ja auch geändert ne Augenzwinkern

Ähnlich wie bei Ailli, wenn meine RL mir im Unterricht was zweimal sagt und ich nicht reagier, dann wird sie richtig sauer Zunge raus

Finde es aber wichtig, dass ein RL in Ruhe erklärt und nicht so tut als wenn man schon alles könnte... Und welche die nur rumbrüllen sind bei mir eh unten durch *g*

04.04.2007 21:43 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure RL's - Knallhart oder verständnisvoll?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH