Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für zukünftige VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für zukünftige VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Design für zukünftige VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz ^.^
Das Design [im Anhang] habe ich für meine VPH gemacht, die jetzt noch im Aufbau ist. Habe es einmal in Farbe und in S/W.
Würde mich über Bewertungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. freuen <3

[Copyright nur drauf, weil ich Angst um mein Desi hab xD nicht,dass das wer klaut :p ]

www.moargh.de
www.contagiouz.org
www.thewhitewhisper.com
http://www.strangeangels.net/

LG
Melanie

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.04.2007 22:11.

03.04.2007 21:55 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Schriftart überhaupt nicht ansprechend.. Aber vom Grafischen her ist's toll Freude Für meinen Geschmack etwas zu.. Mystisch.. eher für Fantasy RPGs geeignet (zwar ohen Pferde aber .. xD) Ich würde freundlichere Farben wählen.

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 21:59
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nieves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Innocent vs. The Damned. Das ist der Titel. Und ich finde, dass die Farben da gut drauf passen, vor allem da das RS in 'Verdammte' und 'Unschduldige' aufgeteilt wird smile Ist also eher mystisch x)
Aber danke für deine Kritik <3 Ist wohl Geschmackssache ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.04.2007 22:01.

03.04.2007 22:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Ja.. meine Kritik war übergreifend xDD Ich bin nich so mystische vPh gewöhnt xDD
Aber i-wie geiL x)

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 22:02
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

A Melli <3
Das Erste gefällt mir (:
Mag den Header, mwh ...
Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte wäre die Schrift. Vielleicht hättest Du an der Transparenz 'drehen' sollen. Der Brush unten in der linken Ecke ... entweder ganz weg oder durch einen anderen ersetzen schau mal auf Moargh oder auf Shizoo, dort gibt es auch Brushes, die auf jeden Fall besser als dieses 'B' aussehen (;

Sonst gefallen sie mir
PS Quellenangaben fehlen (:
lg Brightii

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 03.04.2007 22:06.

03.04.2007 22:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich denke in das mit den Graustufen solltest du mehr Kontrast reibringen ;D

Dateianhang:
jpg designsw.jpg (284,01 KB, 152 mal heruntergeladen)

03.04.2007 22:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

Brightii <3 xD
Ja, ich hatte Brushmangel zu der Zeit xDD
Mein PC war halt ne Zeit lahm, musste platt gemacht werden und deswegen durfte ich erstmal alles neu runterladen, installieren usw. -sfz-
Und irgendwas wollt ich da halt noch in die Ecke xDD

Quellenangaben reineditiert x)

@ Susan:
Probier ich mal aus, hatte da so noch nicht drüber nachgedacht, weil ich's eigentlich nur in Farbe haben wollte ^.^

edit: gleich mal angehängt x)
sehe da jetzt keinen so großen unterschied ... wollte den kontrast auch nicht noch mehr erhöhen,weil's mir sonst zu dunkel geworden wär ^^.. an manchen stellen xD

Dateianhang:
jpg mehrkontrast2.jpg (304,14 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.04.2007 22:25.

03.04.2007 22:14 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Achja mir is noch was eingefallen:
Das Lay is links so voll und rechts so empty.. :'( aber ich finds trotzdem i-wie schön.. Freude

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 22:41
Mitglied

hmm, aber wenn ich da rechts noch was draufhaue, würde es mir zu überfüllt vorkommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.04.2007 22:48.

03.04.2007 22:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

mir wollen die frames leider nicht ganz so gut gefallen! aber trotzdem klasse! weiter so! (;

04.04.2007 01:51 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schön ^.^

04.04.2007 13:52 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey <333333'...

Der HG, ohne Brushes, Aufschrift, Main+Menu gefällt mir wirklich <3'
Die Verarbeitung der zwei Bilder ist dir sehr gelungen fröhlich
Die Textur finnde ich sehr passend, aber das 'B' stört - wie bereits erwähnt wurde..
Du weisst das ich diese 'Leuchtschrift' liebe [ich weiss immer noch nicht wie man das macht xD] aber das 'TITD' will mir nicht gefallen.
Main + Menu sind schön aufgeteilt aber ich hätte es noch ein wenig dünkler gemacht xD

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.04.2007 14:29 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke schön,Schatz <3
Naja, das Problem ist halt, dass ich das Design nicht mehr als psd datei hab, und somit den Brush höchstens noch wegstempeln könnte x) > Hab da aber jetzt keine Lust zu xD
Naja, mir gefällt die Schrift und das Desi im Allgemeinen trotzdem ^^
Wenn man bedenkt, wie die vorherigen Versuche aussahen... -schock- xD

04.04.2007 15:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für zukünftige VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH