Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schickes Design ... Greift mir einer unter die Arme Büüüde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schickes Design ... Greift mir einer unter die Arme Büüüde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Achtung suche schickes Design ... Greift mir einer unter die Arme Büüüde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bonvinia@hotmail.de
Homepage: Aufstiegshelden

Art der Grafik: sollte ein Design sein
Größe der Grafik: das sie bei oyla reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik: blau (vereinsfarben sind blau-rot)

Textfarbe: hm egal was passt halt ne bin für alles offen
Schriftart:
Text: oben als titel halt aufstiegshelden
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Fußball

Ich suche vielleicht dazu noch jemanden der vielleicht lust und zeit hätte mir ein wenig unter die arme zu greifen....
Wurde sozusagen durch lustige umstände verpflichtet eine homepage zu machen, wenn ich es nicht schaffe blühen mir eine peinliche Aufgaben geschockt
Und das hoffe ich natürlich zu vermeiden
Fänds echt hamemrmäßig wernn mir einer helfen würde aus der patsche zu kommen.
aber auch nettes design ist schonmal ein anfang.
Die Homepage: Es geht um eine Fußballmanschaft ,dem Werner SC und advon die B1 Jugend. Spielen momentag noch in der Kreislga A , aber aufstiegsrunde und haben bisher kein spiel verloren.
Damit ihr euch nen kleines bild machen könnt
Wenn noch fragen per pn oder icq 308992972 oder msn bonvinia@hotmail.de
Danköööö

Büdde Leute kommt schon. Ein Design für den Anfang tuts auch helfen =(

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 03.04.2007 16:57.

03.04.2007 15:25 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Habs mal versucht.
Hoffe es gefällt dir fröhlich

vlg Rici

Dateianhang:
jpg layout.jpg (66,45 KB, 73 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.04.2007 11:05 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

hab auch mal was versucht, allerdings nicht so an deine Angaben gehalten smile

Lade es hoch und stelle es online.

edit:
demnächst geb bitte bessere Angaben und lasse nicht alles frei. Oylagröße ist 1024x768

Design:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43535636133.jpg
Mache evtl noch Enter & Willkommen, helfe auch beim Aufbau, aber beim weiterführen bist du auf dich alleine gestellt.

MfG;
Ponyhof

Dateianhänge:
gif Enter.gif (5 KB, 42 mal heruntergeladen)
gif Willkommen.gif (4 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.04.2007 16:25.

04.04.2007 16:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schickes Design ... Greift mir einer unter die Arme Büüüde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH