Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektorsattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe Photo Filtre aber ie Englische Version.....
04.04.2007 11:38 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photofiltre hat keine Ebenen. Augenzwinkern
Man kann sich so ne Datei runterladen, dann hat man das auf Deutsch.^^
04.04.2007 11:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.........
hab mich schon gewundert Augenzwinkern
Wie mach ich das denn sonst??!!
Oder kan ich das nicht machen mit PhotoFiltre?
04.04.2007 11:46 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
ok.........
hab mich schon gewundert Augenzwinkern
Wie mach ich das denn sonst??!!
Oder kan ich das nicht machen mit PhotoFiltre?

Naja wenns keine Ebenen hat, siehts schlecht aus. Dafür bräuchtest du ein besseres Programm (die leider auch teuer sind :/ ).
Aber du könntest mal gucken ob du Paint Shop Pro 5, 6 oder 7 billig bekommst, die sind ja schon ziemlich alt, haben aber schon Vectorebenen soweit ich weiß (7 auf jedenfall).
04.04.2007 21:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei eBay gibts die recht günstig.

click Vielleicht bleibts ja günstig, geht halt noch nen Tag...

click Psp 8
04.04.2007 21:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja......... also ich mus mal schauen.......... Ob ich meine Eltern rumkriege....sieht aber glaub ich schlecht aus unglücklich Wir sind nämlich vor 3 Wochen umgezogen und da ist alles sehr umständlich und das Haus ist sehr alt und muss fast komplett neu gemacht werden,und das kostet so ca. 150.000€! Außerdem sind meine Eltern der Meinung ic bräuchte das ja nicht zumal ich ja PhotoFiltre habe.............
Na ja und danke Mareike87! BAer so toll ist der wol nicht Augenzwinkern
Jedenfalls mach ich dann besser Pixelkram!
06.04.2007 18:15 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Mareike87 voll zu unglücklich

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


06.04.2007 20:40 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH