Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Welling | Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Welling | Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

RV Welling | Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerad' eben wieder in den Sinn gekommen, das ich noch irgendwann einmal an einem RV gearbeitet hab +hust+

So, hier die ersten Screens.
Steckbrief eines Verkaufspferdes

Die Verkaufspferde bekommen jeweils noch eine eigene Seite.

Die FAQ-Seite

Die Auswahlseite der Verkaufspferde. Wie gesagt, diese Abteilung bekommt noch eine eigene Seite.

________
lg Brightii

02.04.2007 14:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Design gefällt mir sehr gut und es wirkt auch etwas professionell.
Den Namen finde ich ganz okay, auch wenn er nicht sehr außergewöhnlich ist.

An Texten gibt es ja noch nicht viel zu bewerten, aber das was ich in den FAQ's lesen kann, finde ich gut formuliert.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 03.04.2007 13:09.

03.04.2007 01:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knutschmarie:
Sehr schön formuliert

@Brightless: Schion ganz schön, allerdings die Schriftart Times New Roman hat mich noch nie wirklich angesprochen!

lg anna

03.04.2007 10:01 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Kleene-Anna
@ Knutschmarie:
Sehr schön formuliert

Geändert großes Grinsen
03.04.2007 13:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Kleene-Anna
@Brightless: Schion ganz schön, allerdings die Schriftart Times New Roman hat mich noch nie wirklich angesprochen!

Ich lieb' Times x3
Hm, welche wüdest/würdet du/ihr vorschlagen [Schriftart]?
Danke Euch Beiden ^^*

03.04.2007 13:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich find's schön, allerdings finde ich, dass die grüne Scrollbars eher unpassend sind :|
03.04.2007 14:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Shary
Ich find's schön, allerdings finde ich, dass die grüne Scrollbars eher unpassend sind :|

Hm, bei IE sind sie grau, nur bekomm ich es bei Mozilla einfach nicht hin ._.*
Danke Dir ^^

03.04.2007 14:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Kann man die im Mozilla überhaupt anpassen?
Bittesehr.
03.04.2007 14:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Im Mozilla kann man die Scrollbars nicht ändern, die sind doch eig. immer grau?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 03.04.2007 16:33.

03.04.2007 16:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Knutschmarie
Im Mozilla kann man die Scrollbars nicht ändern, die sind doch eig. immer grau?!

Nein, klick mal auf Deinem Desktop [rechte Maustaste] - Eigenschaften - Darstellung - Farbchema. Dort kann ich zwischen grün, blau, silber wählen (:

03.04.2007 17:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Shary

Hm, bei IE sind sie grau, nur bekomm ich es bei Mozilla einfach nicht hin ._.*
Danke Dir ^^

Tahoma, Arial, Verdana
Haben die meisten und ist meghr so so so was weiß ich wie des heißt!!
schöner eben *mein geschmachk halt*

03.04.2007 18:11 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Welling | Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH