Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice/Whatever ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trice/Whatever ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Trice/Whatever ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist kein Foto darunter. Ich habe 'nur' den Hintergrund/Untergrund als Foto verwischt (;

lg

02.04.2007 14:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das istn fake (wg. 'whatever' ^^)
ich mags nicht alles ist total verschmiert,man sieht teilweise noch 'das echte bild'
02.04.2007 14:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich mags nicht alles ist total verschmiert,man sieht teilweise noch 'das echte bild'

Das ist kein Fake. (; Sie hat ja nicht ein Foto genommen und verschmiert.
02.04.2007 14:23 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Trice/Whatever ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollo fröhlich
02.04.2007 14:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Zitat:
Original von The Strange
Zitat:

ich will ja jetzt nich wieder der auslöser sein für einen Streit aber hat sie doch <.< wenn man in einem Grafikprogramm näher ranzoomt sieht man es...
+pfeif+ ich war nie da..

02.04.2007 14:24 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von The Strange
Zitat:

ich will ja jetzt nich wieder der auslöser sein für einen Streit aber hat sie doch <.< wenn man in einem Grafikprogramm näher ranzoomt sieht man es...
+pfeif+ ich war nie da..

Hach, langsam wirst Du mir sympatisch (=
Zoom doch mal ran, hm? Kannst auch gern einen Screen davon machen ^^*

02.04.2007 14:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von The Strange
Zitat:

+pfeif+ ich war nie da..

Hach, langsam wirst Du mir sympatisch (=
Zoom doch mal ran, hm? Kannst auch gern einen Screen davon machen ^^*

muss ich ja wohl, verdammt ich will noch so viele Feinde T-T XD

EDIT. ist im Anhang

Dateianhang:
jpg lalallaaaaa.jpg (91 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turrelei: 02.04.2007 14:32.

02.04.2007 14:27 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es spitze..^^ echt mir gefällt es total gut..Augenzwinkern ...

02.04.2007 14:52 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trice/Whatever ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH