Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Alle Bilder weg (.CHK)?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Bilder weg (.CHK)??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Alle Bilder weg (.CHK)?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit der Speicherkarte meiner EOS...die ist von ScanDisk und ich habe vergessen sie beim Nestarten rauszumachen, jetzt sind alle Shootingbilder nicht mehr aufrufbar... sie sind jetzt im Format .CHK oder so und ich hab ein kleines Problem traurig

Kann mir jeman helfen?? BITTE! unglücklich traurig traurig traurig verwirrt böse unglücklich unglücklich traurig

Lg coke.

__________________

01.04.2007 12:43 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google sollte dir helfen...
u.a. http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkast...dware/30354.asp
01.04.2007 15:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Themenstarter Thema begonnen von Coke.n.Chocolate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder seppl.... großes Grinsen danke

ein Großteil der Bilder ist dank dir gerettet... fröhlich

ich würde dann mal sagen: "Könnte geschlossen werden" Augenzwinkern

__________________

01.04.2007 19:23 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Alle Bilder weg (.CHK)??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH