Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PNs empfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PNs empfangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 297

PNs empfangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler fröhlich

Also ich kann keine PNs empfangen ... unglücklich
Wisst ihr vllt. warum und wie ich's ändern kann?!
Also meine PN-Box ist NICHT voll uns kA...

lg

__________________

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

01.04.2007 12:04 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich weiß dein Problem Augenzwinkern
Du musst in dein Profil gehen und dort auf Einstellungen editieren klicken. im 2 oder 3 Abschnitt wird gefragt ob du Pn's empfangen möchtest. Dort Ja nehmen
Eigentlich müsste es dann gehen
Kidekat.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 01.04.2007 12:06.

01.04.2007 12:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? Es funktioniert großes Grinsen
Danke +keks.geb+
Nur warum sich das autmatisch umgestellt hat verwirrt
Egal ^^

__________________

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

01.04.2007 12:12 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Freude


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

01.04.2007 12:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PNs empfangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH