Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar Fragen zu Bilderpages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu Bilderpages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Ein paar Fragen zu Bilderpages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr auf eurer Pferdepage Bilder ausstellen, die kein Copyright besitzen?
Wie groß sollte das Bild mindestens/höchstens sein?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
30.03.2007 14:07 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich versteh deine Fragen jetzt einfach nicht?! Wie meinst du:
-Pferdepage
-Kein Copyright besitzen
?

30.03.2007 14:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich finde das man die Bilder besser ohne nerviges Copy bestauen kann^^ Die bilder sollten etwa eine Maße von 300x400 haben je nach dem...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 30.03.2007 14:32.

30.03.2007 14:29 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Nein, ich würde KEINE Fotos ohne copy ins Net stellen. Schöner anzusehen sind sie leider ja. Aber danach kannst du niemandem mehr beweisen das es deine Fotos sind.. wär mir zu riskant, ich möchte einfach nicht das meine bilder von der Page "gestohlen" werden..
meine Bilder sind jetzt um 500 Pixel breit/hoch, aber für die Zukunft würd ich sie glaubs kleiner machen.. 300-400 würde auch reichen..

30.03.2007 15:28 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Ich bin mal wieder am Umbauen und so, mal schaun... ich weiß echt noch nicht wie ich das machen soll...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.03.2007 15:37 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar Fragen zu Bilderpages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH