Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lehrer/Erzieher für Internat-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Lehrer/Erzieher für Internat-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saran
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Schweiz

[S] Lehrer/Erzieher für Internat-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich suche ganz dringend noch ein paar Lehrer oder Erzieher für mein Internat RPG. Das Geschlecht ist egal. Das mindestalter sollte so bei 24 Jahren liegen, dass das ganze logisch bleibt wegen der Ausbildung und so. Das Internat liegt in der Nähe von Los Angeles und ist in einem alten Schloss, das renoviert wurde.
Die zu unterichtenden Fächer können frei gewählt werden.
Ich freue mich über jede Bewerbung!

www.edwards-school.de.vu
29.03.2007 17:20 Saran ist offline E-Mail an Saran senden Homepage von Saran Beiträge von Saran suchen Nehmen Sie Saran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Saran: Saranquea MSN Passport-Profil von Saran anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lehrer/Erzieher für Internat-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH