Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Pixelzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab ma angefangen zu Pixeln aber bin noch nich so schnell großes Grinsen najoa mir gefällts bis jetz aber ganz gut guckts euch ma an kommt bestimmt bald auch neues:

Bandagen:

Copyright liegt bei mir die Sachen sind NICHT zu vergeben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 28.03.2007 19:55.

28.03.2007 18:44 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ich finde die Farben ein wenig zu grell, aber sonst ists einfach nur geil großes Grinsen

28.03.2007 20:42 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke damit hätt ich jetz nich gerechnet sind meine ersten großes Grinsen hab vorher noch nie gepixelt xD
28.03.2007 20:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

find sie auch schiqq^^
kann mich .:~*Lianna*~:. nur anschließen... einziger Kritikpunkt: etwas grell^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

28.03.2007 22:36 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH