Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofgrafikerin | nur eine Zusage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafikerin | nur eine Zusage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Hofgrafikerin | nur eine Zusage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ne lassen wir mal diesen Schmarn Augenzwinkern
Also kommen wir zu meinem Angebot:
Ich biete einem Vrh an, als Hofgrafikerin zu arbeiten.
Beispiele hab ich leider nicht parat, da mein Rechner ganz neu ist und
auch meine Grafikprogramme noch den Weg zu ihm finden müssen Augenzwinkern
Also, wer Interesse hat und noch einen Hofgrafiker, bzw. eine Hofgrafikerin braucht - Ausfüllen!

Name:
Adresse des Hofes:
Dauer: kurzzeitig | langfristig

Hinweis: Ich bin damit dann nicht an irgend etwas gebunden oder so Augenzwinkern D.h. ich kann den "Vertrag" jeder Zeit "kündigen"

Meldet euch einfach
Bin auch ne ganz Liebe xP

Vlg. Zickenrosie

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.03.2007 18:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse...hätte aber auch gerne Beispiele unglücklich
28.03.2007 19:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Sobald ich Grafiken aufm pc habe, schicke ich dir welche Augenzwinkern
Denke, jetzt wo Ferien sind, wird das kein problem sein

Gruß Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.03.2007 15:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte fragen, ob du es auch schon bei "nichtfertigen" Höfen machen würdest?! Wenn ja, schreib mir doch einfach mal ne PN, ich antworte... die Addi ist nämlich noch geheim! fröhlich

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.03.2007 16:08 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar fröhlich
Sogar am liebsten bei noch nicht fertigen Höfen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

31.03.2007 14:09 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohu, dann schau mal.. hätt riesiges Intresse

Name: JOsi
Adresse des Hofes: http://islandesa.oyla13.de ist noch lange nicht fertig
Dauer: langfristig
wenn du willst auch MB
31.03.2007 21:21 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mäh, meine frau <3

dann sag ich auch mal hallo. ich könnte, bzw wir, könnten noch unterstützung gebrauchen, da wir noch viiieeele grafiken vor uns haben und nicht die talentiertesten sind^^
ich kenn deine künste ja schon xDD

Name: Meinen? Kerstin, weißt du doch^^
Adresse des Hofes: noch offline - kennst du ihn nicht?
Dauer: kurzzeitig

Nya, kannst ja bei ICQ/MSN sagen, wenn ich irgendwie zu doof zum ausfüllen etc bin. wir haben eh lang nimam geschrieben unglücklich unglücklich
Wie gehtz sascha? dir?? euch????

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.03.2007 21:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: Hofgrafikerin | nur eine Zusage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!


Ich suche eine hofgrafikerin weil ich weiß wirklich nicht wie man hintergründe macht oder gar codet.. verwirrt der hof ist zwar noch im auf bau.. hättest du dort vielleicht intresse dran????

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
01.04.2007 12:27 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
Adresse des Hofes: http://dsmontender.oyla17.de
Dauer: kurzzeitig | langfristig: bist du kein bock mehr hättest! ^^

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.04.2007 13:26 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir jetzt mal ne PN geschrieben.
Wenn du willst, bist du jetzt fest eingestellt! großes Grinsen So lange wie du willst.

Name: Sophia
Adresse des Hofes: geheim -> PN
Dauer: langfristig = so lang wie du willst

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.04.2007 12:37 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sunny(nalomhof) & Daniela92: Absage!
Grund: Sorry, hab schon wem anders zu gesagt. Aber schön, dass ihr euch gemeldet habt.

Jenni 94: Meld dich bitte mal kurz und schick mir die Page.

kleine_Araberstute: Hey my wife fröhlich
Ja Sascha gehts gut, mir gehts gut.
Ja sorry mein MSN spinnt unglücklich Geht nimmer!
Meldeste dich bei icq, da schreiben wir. fröhlich

*Monia*: Zusage!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.04.2007 14:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine page heißt http://jenn94.oyla6.de!

kannst du mir bitte nur einen hintergrund coden??? unglücklich

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
05.04.2007 20:03 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofgrafikerin | nur eine Zusage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH