Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

[S] Aufbauhilfe für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal... xD

Also, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Aufbauhilfe (die auch gerne MB werden kann, wenn sie möchte...)
Ich möchte jedoch keine stink normale Herde haben, sondern etwas besonderes, eine die mit viel Kreativität, Geduld und Liebe aufgebaut ist. Mein Problem ist leider, dass ich noch nicht grade viele Kentnisse habe, weswegen ich eine Aufbauhilfe mit Ahnung suche.
Möglichst sollte die VPH mit HTML und villeicht ein ganz kleinw enig PHP aufgebaut werden und seinen besonderen Reiz besitzen...

Ich merk schon ich rede mal wieder viel zu viel um den heißen Brei herum...

Ich hab:
ICQ: 265-661-060
E-mail: Tschokokeks@web.de

Und wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach! xD
Ich beiße nicht!

Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt (oder Fragen oder ähnliches! xD)

__________________

28.03.2007 16:10 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH