Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliederseiten - Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederseiten - Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Mh. Stimmt eigentlich, wegen der ganzen Seite.
Nur wie soll ich es machen das das Mitglied selber gestalten kann aber nur ein Pop Up hat?
Ich kann ja kein PHP bzw. nur so LogIn.. Zunge raus
27.03.2007 20:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Findet ihr sowas sinnvoll? Ja eigentlich schon
- Würdet ihr euch auf einem solchen Hof anmelden? Ja gerne
- Gibt es sowas schon mal? Nein glaube nicht
- Gibt es Nachteile? Oder habt ihr noch mehr Vorteile entdeckt?
Ich denke dabei mehr an die Vorteile ehrlich gesagt Augenzwinkern
lg ich hofe ich konnte helfen

27.03.2007 20:08 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:

lg ich hofe ich konnte helfen

Eher nein xDD
Trotzdem danke.

Hast ja nicht direkt jetzt gesagt was man mit einbringen könnte und wie das ablaufeb sollte Zunge raus
27.03.2007 20:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Achso sry den letzen Text hab ich vergessen warde füg ihn gleich ein geschockt

27.03.2007 20:10 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nameless
Achso sry den letzen Text hab ich vergessen warde füg ihn gleich ein geschockt

xD
27.03.2007 20:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

- Findet ihr sowas sinnvoll? Hm... also die HB hat weniger zu tun..
- Würdet ihr euch auf einem solchen Hof anmelden? Wenn er mir sonst gefällt, aber ich finds schöner, wenn man eine gestellt bekommt und die Seiten einheitlich sind.
- Gibt es sowas schon mal? Keine Ahnung, bin eher selten auf anderen vRhs.
- Gibt es Nachteile? Oder habt ihr noch mehr Vorteile entdeckt? Es ist nicht einheitlich. Die, die kein HTML/PHP können haben doch ganz klar dann einen Nachteil, und würden sich vll erst gar nicht anmelden.

28.03.2007 05:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

RE: Mitgliederseiten - Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti

- Findet ihr sowas sinnvoll?

Naja... Ich würd machen, das die Middis in einen "Adminbereich" können und die Seite dann halt ändern.
Weil fast keine können PHP/HTMl - und kaum einer kann Designs coden etc, da müsste man dann schon wieder hier nachfragen ^^
Zitat:
Original von Greti

- Würdet ihr euch auf einem solchen Hof anmelden?

Ich ja, (wenn die Berichtezahl nicht so lang ist) weil ich HTMl kann (und auch noch PHP, aber ich hab mich zu überschätzt xD)
Zitat:
Original von Greti

- Gibt es sowas schon mal?

Nein ^^ aber GL hat so etwas ähnliches
Zitat:
Original von Greti

- Gibt es Nachteile? Oder habt ihr noch mehr Vorteile entdeckt?

Kein wirkliches Vorteil, das Mitglied könnte schummeln, würde Impressum/Bildnachweis nicht schreiben/vergessen, so das DU den Ärger bekommst...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.03.2007 13:34 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 03.01.2008 16:14.

28.03.2007 14:13 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr drei.
@SammyLG²:
Zitat:

Naja... Ich würd machen, das die Middis in einen "Adminbereich" können und die Seite dann halt ändern.
Weil fast keine können PHP/HTMl - und kaum einer kann Designs coden etc, da müsste man dann schon wieder hier nachfragen ^^

Wie gesagt kann ich fast kein PHP, also wäre ein Adminbereich für mich viel zu schwierig. Außerdem ist das dann wie bei Gestüt Liberty oder Hurrican Ranch. Die habe nemlich auch so einen Admin Bereich Augenzwinkern

Also werde ich die Idee wohl nicht umsetzen unglücklich
Kann geschlossen werden..
28.03.2007 15:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliederseiten - Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH