Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alternative Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin auch der Meinung, aber issn bissl schwer so ein kleines zu machen ;D

Aber wenn du willst, kannst es gerne nochmal probieren.
LG

02.04.2007 08:14 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt mit dem code? machst du es?

02.04.2007 08:32 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Also ich würde dass so nehmen oder müsst du dass anders machen.
Wie meinst du dass mit verlinken?

02.04.2007 10:15 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3

images/avatars/avatar-35562.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mindfuck4Valentine

Das Lay für Rami ist fertig
(bild ist von deviantart)
^^

+++
²laba: Ich code keine fremden Lays, da bin ich zu arrogant für Augenzwinkern
²Casiopaya: Von verlinken habe ich nichts gesagt, ich habe dich nur gefragt was du überhaupt haben wolltest. Das Lay? Denn wenn ja, dann müsstest du vorher radial fragen, schließlich ist ein persönliches Bild von ihr mit eingearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindfuck4Valentine: 03.04.2007 02:57.

03.04.2007 02:56 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ach ne lass mal hab mich anders entschieden

03.04.2007 09:00 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hey Dudi!

Ich habs nochmal versucht aber bei mir klappt es echt nicht ich könnt so los plerren.

Also kann ich das so machen das ich den code ganz normal als Index verwende, nur da halt, die main und den Frame einarbeite und auf den anderen Seiten nur noch dann dadie Css reinschreibe und die seiten dann ganz normal habe?

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.04.2007 10:12 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

huhuh ... wann machst du meinsAugenzwinkern ?
10.04.2007 10:30 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3

images/avatars/avatar-35562.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mindfuck4Valentine

Oh, sry... ich habe irgendwie gar nicht bemerkt, dass hier noch mal was geschrieben wurde, tut mir Leid...

+++
Ich habe die Tabellen nicht in dem css Part festgehalten (wäre bei der Anzahl bös aufwendig gewesen), dass heißt du musst jedes Mal den kompletten Code kopieren. Ist aber eigentlich nicht schlimm, mache ich immer so. Augenzwinkern

+++
Also wenn du nach der langen Zeit überhaupt noch Interesse hast, dann setzt ich mich die Tage mal dran. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindfuck4Valentine: 24.04.2007 12:57.

24.04.2007 12:57 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

mach das ^^
24.04.2007 13:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alternative Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH