Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber: Mich!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreiber: Mich!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Charakterschreiber: Mich!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte euch mal helfen und hab mir überlegt, dass viele immer Charakter suchen. Deshalb habe ich nun diesen Charakter Service eröffnet.
REGELN:
-höchstens 2 Tiere pro Auftrag!
-Ich mache nur Tiercharakter, vor allem Pferde! Ich kann aber auch Hunde, Katzen o.Ä. versuchen!
-In den Auftrag schreibt ihr bei Fragen? 'Fayence' hin.

Beispiele:
Sind ältere Aufträge und etwas kurz..
Eisperle, oder auch “Pearl” genannt, ist zwar keine Stute, die bis in die hohen Klassen geht, doch trotzdem hat sie im Springen und in der Dressur , Talent bis in die Klasse L, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.
Umso lieber ist sie beim Reiten: Sie reagiert schon auf kleinste Hilfen, auch wenn die Hilfengebung mal nicht 100%ig korrekt ist und ist so auch als Anfängerpferd geeignet. Und auch im Umgang hat sie eben ihre Vorteile, da sie nicht sehr temperamentvoll ist.
Doch das heißt, dass sie nicht für fortgeschrittene Reiter geeignet ist, denn wenn der Reiter dazu willig ist, kann sie schon auch losflitzen.

Dundee ist ein sehr gutes Turnierpferd. Er kann mit seinem zarten Alter von 8 Jahren schon M-Dressuren gehen, kann aber noch bis zur S-Dressur weitergebildet werden. Doch außer des hohen Dressurtalents, hat er nicht mehr sehr viel zu bieten. Im Springen und Military kommt der doch sonst so erfolgreiche Dressurhengst nur bis Klasse E. Darum sollte man sich mit ihm nicht mit Springen oder Military beschäftigen, sondern ihn in Dressur weiterbringen, damit er auf Turnieren noch erfolgreicher werden kann, denn umso mehr Übung, umso bessere Platzierungen!
Im Umgang ist Dundee auch ein wahrer Prachthengst. Er is beim Putzen total brav und macht nie Anstalten zu Zwicken oder zu Beißen.

Don’t Know ist ein sehr junger und eleganter Hengst. Er ist total temperamentvoll und verspielt. Beim Reiten macht er auch schon mal gerne ein Buckelchen, wenn der Reiter falsche Hilfen gibt, doch wenn er eine erfahrene Hand auf sich hat, ist er der bravste Hengst der Welt. Wenn er ‘seinem’ Menschen erst mal vertraut, reagiert er schon auf kleinste Hilfen und macht alles ganz lieb. Seine Stärke liegt in der Dressur, er mag knifflige Lektionen und vor allem Turniere. Er ist ein richtiges Turnierpferd, auch wenn er momentan erst in den niedrigeren Klassen ausgebildet ist, freut er sich, wenn er auf dem Turnierplatz ist und die vielen Menschen, die ihn bewundern, sieht. Deshalb wird er, wenn er älter ist, vermutlich ein gutes Turnierpferd, dass später auch in S-Dressuren gehen kann.

Formular: (mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!)
Name*:
EMail*:
Hofaddy*:
Pferdename*:
Steckiaddy*:
Ungefähr Eigenschaften:
Bild(er)*:
Fragen?:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 01.04.2007 16:37.

25.03.2007 21:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele?
Hätte interesse

25.03.2007 21:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
EMail: rzg-evelino@freenet.de
Hofaddy: rvlarando.kilu2.de
Pferdename:
Leonarda (hafi)
Spirit (Tinker)
Steckiaddy: noch nicht vorhanden
Stichpunkte: Leonarda: zickig, gute gga, lieb zu kindern, temperamentvoll
Spirit: meist sehr temperamentvoll, dickköpfig, A Dressur E- Springen, liebt gelände
Bild(er): anhang
Fragen? : Fayence

Dateianhänge:
jpg tinker1.jpg (333,01 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg hafi.jpg (321,46 KB, 161 mal heruntergeladen)

31.03.2007 15:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

oki doki

31.03.2007 16:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Machst du auch Aufträge, wenn das Pferd, in meinem Fall das Fohlen, noch keine Bilder hat?

lg vrhisihof
31.03.2007 16:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Tatjana
D + T <3

Hey, danke! Die sind echt gut. Nur Leonarda ist, wie die endung des namens schon sagt, weiblich Augenzwinkern Macht aber nicht, werde es umändern Augenzwinkern
Kann ich direkt nochmal 3 aufegebn fröhlich ?

Namen:
Tella Bild 2(Tetla gesprochen) Isländer, Stute, 9 Jahre, Naturtölt, kein pass, ruhiges Freozeitpferd für Kinder, brav im gelände fleißig in halle.
Bolero Bild 1 Haflinger, Hengst, 6 Jahre, stürmisch, kein Schmusepferd, sehr ranghoch, kann toll laufen, Dressurtalent, später bis L dressur auf kandare, springen E
Dundee Bild 3 Halbblut, Wallach, 13 Jahre, braver Wallach, western-freizeit geritten, gut in reining, aber nur gelände geritten bisher, noch nie auf turnier gewesen, ausgeglichen, angenehmes Temperament

Dateianhänge:
jpg bolero.jpg (28,25 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg tella8.jpg (42 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg dundee5.jpg (44,32 KB, 126 mal heruntergeladen)

31.03.2007 16:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Macht ja nichts, bist ja auch nur ein mensch, mir passieren auch oft fehler xD Augenzwinkern

31.03.2007 17:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

- - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.10.2010 08:17.

31.03.2007 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Dunja
ANMELDESTOPP!!!

So, jetzt kommen erst mal Tatjana's!
@ Ai: Ich mache nur Charakter.... Sorry. Vor allem wenns shcon Hundecharas sind!
@sweet Araber: Bitte Regeln befolgen, ich bin auch 'nur' ein Mensch Augenzwinkern

sorry,würdest denn du die (ersten)3 machen?
31.03.2007 20:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hey Dunja,
mal wieder echt toll geworden *keks geb*
Bin morgen auch auf ner Konfi^^
Und am 6.5. habsch selber *freuz* da kommt dann die canon eos 400D fröhlich fröhlich fröhlich

01.04.2007 00:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Dunja
@sweet araber: Jo, kann ich machen! Welche willst du? Also die ersten 3 oder?? Wenn ich dazukomm mach ich dir das vierte auch noch aber im Moment sieht's nicht danach aus.. Ich werde demnächst wohl auch auf 2 Charas pro Auftrag beschränken...

Ja^^
Okay,danke schonmalfröhlich
01.04.2007 12:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Hey, machst du wieder, oder ist immernoch Anmeldestopp?

lg Fohlenspektakel

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

30.04.2007 12:03 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber: Mich!^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH