Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Real-Life-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Real-Life-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] MB für Real-Life-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr alle fröhlich
Also ich bin auf der Suche nach einem netten Mädel, die mit mir zusammen ein RS aufbauen möchte.
Ein Internat... aber kein Reitinternat (!)

Ich bin/habe
  • 14 Jahre alt
  • nett, hilfsbereit, kompromissbereit
  • Erfahrung mit WBBlite-Foren
  • kreativ
  • viele Ideen
  • ICQ/oft on

Du solltest sein/haben
  • auch nett, fleißig und kompromissbereit
  • ICQ/auch oft on
  • viel Lust und viele Ideen
  • Grafiken erstellen
  • HTML (nicht unbedingt nötig)
  • viel Erfahrung mit WWBlite

Ich hoffe auf viele Leute, die Lust haben, mit mir ein RPG aufzubauen und zu administrieren.
Anfragen hier im Thread oder per PN!

LG

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 20.03.2007 23:37.

20.03.2007 14:25 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand?
Ist auch nicht schlimm wenn ihr nicht alle Kriterien erfüllt / erfüllen könnt^^

LG

Bitte bleiben sie dran

22.03.2007 15:57 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde mich mal bewerben, da ich von Reitinternaten sowieso kein soo großer Fan bin, Internate ohne Pferde dafür aber umso cooler finde. Ich erfülle aber leider nicht ganz deine Kritikerien:

[+]nett, fleißig kompromissbreit
[+] ICQ/auch oft on
[+] viel Lust und viele Ideen
[+] Grafiken erstellen
[-] HTML
[~] Viel Erfahrung mit WBBLite (Nicht viel, aber doch so, das es reicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 25.03.2007 07:31.

25.03.2007 07:30 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

* auch nett, fleißig und kompromissbereit/ jo bin ich eigentlich schon
* ICQ/auch oft on/ ja schon..
* viel Lust und viele Ideen/ lust ja-ideen jo
* Grafiken erstellen/ naja net so perfekte
* HTML (nicht unbedingt nötig)/ ne kann ich auch nicht wirklich
* viel Erfahrung mit WWBlite/ ich liebe das! Kanns mir aber nicht downloaden,also hält sich das auch in grenzen..

28.03.2007 20:21 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33

images/avatars/avatar-31723.jpg

Herkunft: Nordrein- Westfalen

Nett: Ja
Fleißig: Hm joa schon.
Kompromissbereit: Ja!
Oft online: Zu oft...
Lust und Ideen: Ja klar!
Grafike: Ja aber mein Programm spinnt, falle deshalb immoment aus...
viel Erfahrung mit WBBlite: Ja aber bei mir geht das downloaden nicht!
lg Layla

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Layla2009: 02.04.2007 13:47.

02.04.2007 13:43 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Real-Life-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH