Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Christine*
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: silvermoon94@hotmail.de
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: keine Ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte ins orange gehen aber nicht zu viel.

Textfarbe: dazu passend
Schriftart: egal
Text: vRH Classicriders
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dazu sollte es passen:

Wäre schön wenn mir jemand ein Design machen könnte. Und es vielleicht sogar bei funpic einbauen könnte.
18.03.2007 15:04 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ich habs mal probiert +stolz auf mich bin+
guck obs dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg lay.jpg (104 KB, 82 mal heruntergeladen)

18.03.2007 18:32 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*Christine*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig klasse aus. Kannst du bei Funpic einbauen? Ich kapier das irgendwei nicht.
19.03.2007 13:27 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

mmh sry einbauen hab ich leider auch gar keine ahnung von großes Grinsen mmhh dann musst du dir leider jmd suchen der dir das einbaut sry...

19.03.2007 15:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH