Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Découvertes 2 || S. 49 / 1 a & b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Découvertes 2 || S. 49 / 1 a & b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Découvertes 2 || S. 49 / 1 a & b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhii x]
Hallo Ihr ..
Ja also,unsere Französisch-Lehrerin hat vor,diese Übungen zu bewerten & ich bin nicht sonderlich gut darin,Französische Sätze zu bilden.
Hat vllt. wer diese Übung für mich ?
Wäre super.

LG
CoRe.

__________________

18.03.2007 13:16 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
die Fragen sind zum Text ):
& der Text ist ewig lang.
Deswegen bissL plöd :x

__________________

18.03.2007 14:00 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' grade mal nachgeschaut - hab' das Buch sogar noch.
Schick dir gleich mal was per PN (;

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.03.2007 14:06 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Or Supii <33
Danke smile

__________________

18.03.2007 14:09 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die Aufgabe hatten wir am Donnerstag auf ^^
Viel arbeit, fand ich großes Grinsen

__________________



18.03.2007 18:35 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gerne geholfen - nur sind wir erst bei 3A...
Hat sich aber wohl erledigt (:
18.03.2007 20:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das noch aktuell? x)

__________________

27.03.2007 13:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind da gearde
wir haben massig viel aufgerkiegt
ich hoffe da sist okay,wenn ich hier auchmal ne aufgabe pstoe,weil ich sie net checke (ich Franzelooser)>.<

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.03.2007 19:26 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer,ich bräuchte maL wieder Hilfe.
Wir sollen eine Art kleine Geschichte schreiben & dabei diese beiden Sätze miteinander verbinden [Buch s.104 oder 105 / 2 c]:

Prèmiere phrase :
Ma mère me dir: « Va vite à la gare! Ta corres arrive dans une heure! »
Dernière phrase:
Quand elle me téléphone, nous rions chaque fois de cette histoire.


Kann mir da wer helfen o: ?

__________________

02.05.2007 21:31 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Découvertes 2 || S. 49 / 1 a & b

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH