Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt blackpearl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesengestüt blackpearl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Pfeil Friesengestüt blackpearl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hiermit möchte ich meinen vrh eröffnen, er ist zwar immer noch im Aufbau doch es würde mich mehr Motivieren wenn ich schon ein paar MItglieder hätte!
Also schaut mal vorbei un meldet euch an!!!!
Über Lob und Kritik freue ich mich!

Lg Grandesse

Blackpearl

18.03.2007 10:55 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya mich spricht er nicht an
viele Bilder gehen nicht
es sind viele Rechtschreibfehler da
und mit dem Komma geht das so

Hi, wie geht es dir?
erst das Komma dann das Leerzeichen (;

LG

[size=10]Peta.de

18.03.2007 11:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt blackpearl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH