Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotos aus Videoclips? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos aus Videoclips?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Fotos aus Videoclips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich erlaubt, wenn man z.B auf myvideo.de geht, sich pferdevideos anschaut, stoppt, einen Screenhot macht und anschließend bei einem Grafik Programm das "bild" ausschneidet und bearbeitet? Ich denke mal nicht, dass es von so privaten pferden erlaubt ist. Ich meine mehr so Shows wie Appassionata und so. Ist doch dann fast, als hätt man sie selber fotografiert.

Kann mir das vl jemand beantworten?

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
18.03.2007 09:16 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nayfay hat eig. schon alles gesagt. Genau wie bei Bildern musst du den Ersteller bzw. Urheber des Videos fragen. Aber Bilder aus Videos zu entnehmen, ist das nicht ein bisschen mühsam? (und eig. überflüssig, da es doch so viele Bilderseiten gibt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 18.03.2007 23:11.

18.03.2007 23:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotos aus Videoclips?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH