Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - wunderschöne Reiterferien in Brenden :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - wunderschöne Reiterferien in Brenden :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Usertreffen - wunderschöne Reiterferien in Brenden :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab' mir gedacht, dass da vielleicht auch noch jemand von euch mit will. Im Mittelpunkt steht gewaltfreies Reiten. Hier habe ich mal einen kleinen Auszug aus der Homepage für euch:




Reiten ohne Ende. Ihr könnt eine Woche lang jeden Tag
bis zu 8 Stunden im Sattel verbringen.
Ihr könnt alles lernen über gewaltfreies Reiten, und reiten
ohne Zäumung.
Wir wollen mit euch einen Nachtausritt, einen Ganztagesritt
und alles was uns und euch noch einfällt unternehmen.
Das wird kein Urlaub für Schlafmützen, den bei uns ist immer
was los.
Es dürfen bis zu 6 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren
teilnehmen.
Während der Woche wohnt und esst ihr bei uns in der Familie.
Die Freizeiten beginnen jeweils am Sonntag und enden Samstag
morgens. Wenn ihr Lust habt, meldet euch an.

1 Woche (Sonn. bis Sam.) 320€
jede weitere Woche 295€
Wochenende (Sa. / Sonn.) 135€
3 Tage 185€
4 Tage 230€
5 Tage 270€


Ich war noch nie dort, aber ich finde, es hört sich total schön an und das Thema 'gewaltfreies Reiten' beschäftigt mich sowieso schon eine ganze Weile.

Hier mal noch die Hp-Addy, damit ihr euch selbst mal ein bisschen umschauen könnt smile www.frei-reiten.de



Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!


Liebe Grüße!







EDIT: Das Thema wird hier besprochen Usertreffen Südschwarzwald/Freiburg u. Umgebung

__________________
www.animalia-tierschutz.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 08.05.2008 17:55.

17.03.2007 16:49 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist übrigens wieder aktuell. Ich war letztes Jahr nun dort und es ist einfach traumhaft schön. Hätte jemand Lust, mit mir dieses Jahr wieder hinzugehen? Wer einen etwas auführlicheren Bericht darüber will, kann hier mal vorbeischauen: http://teensforanimals.de.ms - Aktiv - tierfreundliche Reiterferien

Würde mich echt wahnsinnig freuen! smile

Liebe Grüße,
Carina

__________________
www.animalia-tierschutz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 08.05.2008 17:53.

08.05.2008 17:52 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? verwirrt

__________________
www.animalia-tierschutz.de

14.05.2008 09:11 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - wunderschöne Reiterferien in Brenden :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH