Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik >black love< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik >black love<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Grafik >black love< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma was gebastelt, einmal mit Text und einmal ohne (da wärt ihr nie selbst draufgekommen Zunge raus )

Bitte bewerten !!!!





Balou dat Bärchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balou dat Bärchen: 13.02.2005 19:30.

13.02.2005 19:20 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fidn ich nicht schlecht.
Mich stört´s nur, dass beim 2. mit kleiner Schrift was ins Gesicht geht.
Das kommt nicht gut. Augenzwinkern

Aber sonst... naja, mir gefällt von der Optik her, der Typ nicht.
Aber jederman´s Sache, ne!?

Okay,

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

13.02.2005 21:14 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mh ja ganz gut smile .. im zweiten stört die schrift wie schon gesagt .. gutes blend jemacht
13.02.2005 21:20 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Schrift habt ihr Recht, is mir leider ers im Nachhinein aufgefallen und da wars zu spät

__________________

14.02.2005 13:12 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts extremst gut (=

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

14.02.2005 14:25 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ich hatte gesagt mit credit dürft ihr die textures benutzen ><

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.02.2005 16:12 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nich gesehen, sorry, wo hats du das denn gesagt ?

__________________

15.02.2005 14:33 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Coimbra Coimbra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-422.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 10

RE: Grafik >black love< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch supi!!

__________________
Hab mein Pferd Adi GGGGGGGGGDL




15.02.2005 15:09 Coimbra ist offline E-Mail an Coimbra senden Homepage von Coimbra Beiträge von Coimbra suchen Nehmen Sie Coimbra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coimbra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coimbra anzeigen
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

__________________

15.02.2005 18:35 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________

17.02.2005 20:45 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik >black love<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH