Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » lilly's grafikservice|Urlaubspause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lilly's grafikservice|Urlaubspause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lilly123
sodala..hätten wir das auch xD

Nehme weitere Aufträge an!!

Echt schön, aba könntest du's mir ein bissal größer machen, büdde? <3

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

27.03.2007 17:27 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Svenja
E-mail: eick-einstein@web.de
Wo es hinkommt: http://litlwenni.oyla14.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz
Textfarbe: rot oder Pink-Rosa
Schriftart: Modern und ein wenig verschnorkelt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Text: Lil Wenni
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix oda so wies gut looked ^^
Frames [bei Designs]: Untermenü und Hauptfenster
Frameanzahl [bei Designs]: 2
bilder: Kannst du da vielleicht eigene verwenden ???
Sonstiges*: Calipo

LG
Svenja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 27.03.2007 19:56.

27.03.2007 18:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Email:Alexandragoder@web.de
Homepage:http://ponyhof.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Desing/Enter
Größe der Grafik: Typische hintergrundgröße/mir igeal darf nicht zu Groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Dunkelgrün oder WEiß
Schriftart:igeal
Text: Ponyhof
...der Hof zum Träumen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ganz oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:igeal
Frames [bei Designs]:keine Ahnung was das ist
Frameanzahl [bei Designs]:sag mal zwei weil ich nicht weis was das ist
Bilder:

Bilderquelle:

Email:Alexandragoder@web.de
Homepage:http://alexxx.oyla24.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=99201717|||alexxx

Art der Grafik:Homepagehintergrund
Größe der Grafik:Hintergrundgröße
Hintergrundfarbe der Grafik:mir igeal

Textfarbe : Dunkel
Schriftart: Comic sans ms oder ähnliches
Text:Gestüt Avenzio
Ausrichtung [oben, unten,...]:Ganz oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:mir igeal
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
kannst auch nur eins machen
27.03.2007 18:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von lilly123

@schmiddigirl..ich kann schon eigene bilder bzw. suche welche nehmen..welche sollen es sein..pferd..etc.
Hompage addy falsch|bitte editieren

@Melanie..wieviel größer..wenns viel ist müsst ichs nochmal machen..da es sonst verpixelt is..
Edit
Zitat:
Art der Grafik: Desing/Enter
was Design oder Enter
bitte gib genauere größen an..

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 27.03.2007 18:41.

27.03.2007 18:38 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Fuckin' Princess x3

Ich würde sagen ... iwas schönes Jugendliches ^^ lass dir was einbfallen ok? was du so magst ^^
27.03.2007 19:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.x| kartoffel fan <3

so wie es im orginal is! <3
wär echt lüb!

Greetz

28.03.2007 16:58 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von lilly123

sry..schmiddigirl..find iwie kein geeignetes bild..weiß ja auch nd. was dir gefällt bzw. was du dir vorstellst..

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

28.03.2007 19:12 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Fuckin' Princess x3

einfach was was du auch magst ... iwas mit jugendlich ... z.B.
n bild wo sich welche küssn oda so ^^ ok?
28.03.2007 19:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

ich brauche beides
1024*768Pixel
enter igeal
28.03.2007 19:17 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
.x| kartoffel fan <3

Zitat:
Original von |+|Melanie|+|
so wie es im orginal is! <3
wär echt lüb!

kannstes mir machen?büdde xD

Greetz

30.03.2007 18:38 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi, dein desi is jetzt drin und verlinkt beste auch im Impressum!
wollte fragen ob du mir noch ein Enter,Trenni und ein Banner dazu machen würden!? Formular würde ich dann natürlich ausfüllen...

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
04.04.2007 11:40 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
.x| kartoffel fan <3

öhm
kannst du's mia vll machen?
will nicht stressen, aba langsam bräucht ich's fröhlich

Greetz

16.04.2007 17:52 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben (und an die Auftragnehmer: Ins Musterformular einfügen) Quellennachweis in der Grafikecke
18.04.2007 19:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » lilly's grafikservice|Urlaubspause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH