Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Grafikkarte | Wie finde ich raus, welche ich habe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte | Wie finde ich raus, welche ich habe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Grafikkarte | Wie finde ich raus, welche ich habe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ^^ Ich bin grad zu doof, um rauszubekommen, welche Grafikkarte ich hab xD Wie bekomm ich das schnell & einfach raus? ^^ Danke schonmal <3
15.03.2007 18:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

RE: Grafikkarte | Wie finde ich raus, welche ich habe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pc aufschrauben und schauen was auf der Karte steht großes Grinsen

Ansonsten unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager/ unter Grafikkarte schauen was für einen Treiber installiert ist

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
16.03.2007 09:16 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Grafikkarte | Wie finde ich raus, welche ich habe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH