Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für einen vph mit sehr guten Grafikkünsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen vph mit sehr guten Grafikkünsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

[S] MB für einen vph mit sehr guten Grafikkünsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden für ein vph. Er sollte sehr gute Grafikkünste haben. Das heißt Brushes, Texturen und das ganze drum herum beherrschen. Bitte zeigt Beispiele. Mir ist das recht wichtig da ich nicht das große Talent darin habe. Somit suche ich einen Partner. Zudem solltest du Spaß am vph mitbringen. Am besten wäre es wenn du noch HTML Grundkenntnise hast am aller besten natürlich noch PHP kannst. Das wäre dann perfekt. Ich suche für den vph Cielo Cavallo jemanden der mir hilft. Die Page besteht schon soweit doch es fehlen noch Sachen. Zudem ein super Design. das jetzige gefällt mir schon wieder nicht *lol* joa ich hoffe jemand findet sich. Zudem solltest du auch Zeit und Lust mitbringen. Joa dann stelle dich einfach mal vor. Achja solltest du an anderen Projecten mitarbeiten oder selber eine Page haben bitte mit angeben Augenzwinkern
Lg
Fellino
11.03.2007 19:12 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für einen vph mit sehr guten Grafikkünsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH