Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pikeur - Katalog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pikeur - Katalog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Pikeur - Katalog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da ich ein "Fan" von Pikeur und Eskadron Artikeln bin, wollte ich fragen, ob es einen Katalog der Marken gibt und woher man diesen bekommt.

LG

Danke für das Avatar an Falke

11.03.2007 16:44 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal sind in der St. Georg kleine Hefte drin, allerdings nur mit den neuesten Kollektionen.
Hast du schonmal auf www.pikeur.de oder www.eskadron.de geguckt?
Würde mich auch interessieren smile
11.03.2007 16:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Also manchmal sind in der St. Georg kleine Hefte drin, allerdings nur mit den neuesten Kollektionen.
Hast du schonmal auf www.pikeur.de oder www.eskadron.de geguckt?
Würde mich auch interessieren smile

Hey,
danke, aber bei beiden Seiten habe ich schon geschaut und leider nix gefunden. x(

LG

11.03.2007 16:51 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Loesdau hat auch immer viele Pikeur und Eskadronsachen.
Ansonsten einfach in ein gutes Reitgeschäft gehen.
'Mein' Reitsporthändler hat ausschließlich Eskadron, Pikeur, Kavalkade, Cavallo, Königs usw. - klar, das kostet auch viel aber bei ihm gehen die Preise Zunge raus
Kaufe meistens in dem Lagerverkauf dort ein, da hat er die alten Kollektionen für wenig Geld smile
11.03.2007 16:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert

www.calevo.de

smile
11.03.2007 17:04
Springpferdchen
unregistriert

Zitat:
Original von Dani
Mach einfach ne anfrage, ich habe von allen Kataloge bekommen Augenzwinkern

echt?
Ich werd da dann auch auf jeden Fall mal ausprobieren.
Also Du hast Pikeur [oder auch Eskadron] ne e-mail geschrieben, wo Du gefragt hast, ob sie dir einen Katalog zusenden?

Gruß
Alex
11.03.2007 21:50
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

wie pferdegirl400 schon sagte, loesdau hat immer pikeur oder eskadron sachen, und diese sind sehr gut!

12.03.2007 12:15 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Also Krämer und Loesdau haben Pikeur und Eskadron sachen . Aber am besten ist du gehst in ein Reitgeschäft . Die sind gut bestückt.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 12.03.2007 20:12.

12.03.2007 20:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Zitat:
Original von Doris
Also Krämer und Loesdau haben Pikeur und Eskadron sachen . Aber am besten ist du gehst in ein Reitgeschäft . Die sind gut bestückt.

Krämer hat Pikeursachen verwirrt
Hab ich was verpasst?
13.03.2007 18:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Themenstarter Thema begonnen von .Mary

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Doris

Krämer hat Pikeursachen verwirrt
Hab ich was verpasst?

dito...^^ hab extra hinten beim Markenverzeichnis nachgeschaut, nix von Pikeur oder Eskadron... unglücklich

13.03.2007 19:25 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lavalshoney
Mitglied

Ich sammel auch Kataloge smile
Also, einfach ne Mail an Pikeur schreiben, wo drin steht, dass du alle Kataloge haben möchtest und natürlich deine Adresse!!
Teilweise ist es bei Loesdau aber so, dass die die unterschielichsten Collections haben und wenn ich mein Pferd in der neuen Royal-Navy-Weiß ausstatten möchte (die die gar nciht haben +schmoll+) nur teilweise Sachen da haben ist das doof...
26.03.2007 11:59 Lavalshoney ist offline E-Mail an Lavalshoney senden Beiträge von Lavalshoney suchen Nehmen Sie Lavalshoney in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

http://reit-sport-bedarf.de/

haben auch viele sachen von eskadron und pikeur...

EDIT:

aber generell würds mich auch interessieren, obs nen katalog nur von denen gibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 26.03.2007 16:11.

26.03.2007 16:09 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Lavalshoney
Mitglied

Ja- es gibt sie wirklich!
Es gibt einen gesamten Eskadronkatalog, den gibt es einmal neu im Jahr, und da sie eigentlich alle Produkte drin, die es gibt.
Die unterschiedlichen Collections sind dann immer in kleinen Heften dabei.
Genauso verhält sich das bei den Katalogen von Pikeur. Einmal im Jahr ein "dicker" und dann kleinere Hefte, mit Neugikeiten und oder Collections (wobei die ja in einem Heft drin sind).
26.03.2007 20:17 Lavalshoney ist offline E-Mail an Lavalshoney senden Beiträge von Lavalshoney suchen Nehmen Sie Lavalshoney in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

von pikeur gibt es ja fast nur händlerkataloge...
da kann man sich dann die preisliste nur holen wenn man nen gewerbeschein hat

26.03.2007 20:42 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pikeur - Katalog?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH