Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink vs. Black Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pink vs. Black Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Pink vs. Black Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Mir war mal wieder langweilig Augen rollen und da
hab ich ein bisschen rumgebastelt.
Da ich im Moment total auf die Farben schwarz
und pink abfahre (weiß der Geier wieso) hab ich
mich halt dafür entschieden.
Kirtik ist erwünscht, oder habt ihr was positives dazu zu sagen ^.~ ?

Brushes: www.moargh.de

Bis dahin, lg eure Vampi Augenzwinkern
06.03.2007 05:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz und Pink ist irgendwie Emo, so wie hier zum Beispiel.
Ansonsten: also wenn das Ziel des Designs bzw. der Seite ist, Schwarz und Pink rüberzubringen, so kann man eigentlich nichts gegen das Design sagen. Es ist wirklich schwarz und pink.

Und gegen Langeweile hilft um diese Uhrzeit allgemein schlafen ganz gut Zunge raus

06.03.2007 05:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Ziel gab's bei dem Design eigtl. net o.ö
Hab einfach mal rumgebastelt gehabt, hatte
kein passendes Bild, also halt mit den zwei Farben
rumprobiert :/ Aber schön wenn's gefällt.
Bezüglich langeweile: Das Design hab ich gestern um ca. 17 Uhr
erstellt :p Also nix mit schlafen und das kann ich grad eh net x_x
Hab 3h gepennt, das reicht <.<

EDIT: Ach ja, Emo <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 06.03.2007 05:47.

06.03.2007 05:42 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

find ich ganz gut^^, allerdings fehlt mir irgendwie ein bild oda so
06.03.2007 11:44 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink vs. Black Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH