Brot |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Was mich mal Interessiert...Milchbrötchen (hart)...ist da auch viel Zucker und "Schädliches" drin?
|
|
18.01.2010 11:01 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
im meinem alten Stall wurde das oft hinzugefüttert, die haben sogar von den Bäckereien die Reste bekommen, wo am Tag nicht verkauft wurden, wurde aber getrocknet gefüttert. Die Pferde sind davon nicht krank geworden.
aber ich habe auch schon gehört dass das nicht gesund ist.
in meinem neuen Stall füttern die gar kein Brot, der Stallbesitzer möchte da auch lieber kein Risiko eingehn. Da ich selbst kein Pferd habe muss ich mir die Frage nicht stellen, aber meine RB hat bisschen eins bekommen, aber frisches Obst und Gemüse würde ich auf jeden Fall bevorzugen.
bye soul
18.01.2010 11:03 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Zitat: |
Original von dana_
Und ich auch.
Wenn bei uns zu Hause Brot überbleibt kommt das mit zum Pferd, egal ob es Biobrot ist oder ne Käsestange. Das einzige, was ich aussortiere, sind Schokocroissants, aber den Rest kipp ich einfach in den Trog und gut ist. Pferd lebt noch, ist gesund, alles ist gut. |
Genau. Bei uns wird das seit Jahren so gemacht und bei uns ist noch nie ein Pferd davon eingegangen oder hat irgend nen Schaden bekommen
18.01.2010 11:08 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Irgendwie habe ich mir gedacht das dieser Thread hier auf der Lästerseite landet *lol* .. zu schön
|
|
21.01.2010 17:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|