Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka wieviel brot mein pferd bekommt.
meine stute steht mit 4 andren pferden im stall. in unsrem stalltrakt ist es gang und gebe, dass wenn eine besitzerin von einem pferd ihrem pferd was füttert (und viel davon hat), dem andren pferd auch was gegeben wird.

hab ich also einen sack karotten bekommen die andren auch was.

genauso ists mit brot....und ich find das nett und kein pferd ist fett oder sonst was geworden bisher

17.01.2010 20:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags ja nur^^ und in meinem brot ist der kram nicht drin (gut ich back auch oft selber xD)
ich find das hat nichts mit "mal wieder runter kommen zu tun" wir diskutieren doch? also lass auch vernünftig diskutieren, sonst machts doch keinen spaß Zunge raus nein scherz beiseit, daß in allen broten dieses dreckszeug drin ist stimmt so nicht ganz. man muß eben drauf achten. aber auch nur, wenn man jeden tag brot mitfüttert. (find ich)

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

17.01.2010 20:19 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

da kann ich nur zustimmen ;-)

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 17.01.2010 20:32.

17.01.2010 20:31 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

min pferd hat schon chips gefressen (hinter meinem rücken aus der packung gestohlen), schokolade, diverses süßes zeug und ich will gar nicht wissen was noch, da wirds glaub ich ganz egal sein, ob irgendwas in dem bissl brot ist, was sie vl ganz selten bekommt

17.01.2010 20:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Zitat:
Original von Pferdi
min pferd hat schon chips gefressen (hinter meinem rücken aus der packung gestohlen), schokolade, diverses süßes zeug und ich will gar nicht wissen was noch, da wirds glaub ich ganz egal sein, ob irgendwas in dem bissl brot ist, was sie vl ganz selten bekommt

großes Grinsen hab so ziemlich diesselbe einstellung.

I think last night,you were driving circles around me.

17.01.2010 21:05 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Was mich mal Interessiert...Milchbrötchen (hart)...ist da auch viel Zucker und "Schädliches" drin?
18.01.2010 11:01
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

im meinem alten Stall wurde das oft hinzugefüttert, die haben sogar von den Bäckereien die Reste bekommen, wo am Tag nicht verkauft wurden, wurde aber getrocknet gefüttert. Die Pferde sind davon nicht krank geworden.

aber ich habe auch schon gehört dass das nicht gesund ist.

in meinem neuen Stall füttern die gar kein Brot, der Stallbesitzer möchte da auch lieber kein Risiko eingehn. Da ich selbst kein Pferd habe muss ich mir die Frage nicht stellen, aber meine RB hat bisschen eins bekommen, aber frisches Obst und Gemüse würde ich auf jeden Fall bevorzugen.

bye soul

18.01.2010 11:03 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Zitat:
Original von dana_
Und ich auch.
Wenn bei uns zu Hause Brot überbleibt kommt das mit zum Pferd, egal ob es Biobrot ist oder ne Käsestange. Das einzige, was ich aussortiere, sind Schokocroissants, aber den Rest kipp ich einfach in den Trog und gut ist. Pferd lebt noch, ist gesund, alles ist gut.

Genau. Bei uns wird das seit Jahren so gemacht und bei uns ist noch nie ein Pferd davon eingegangen oder hat irgend nen Schaden bekommen großes Grinsen

18.01.2010 11:08 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Irgendwie habe ich mir gedacht das dieser Thread hier auf der Lästerseite landet *lol* .. zu schön
21.01.2010 17:09
Mitglied

lästerseite? wer lästert denn?

21.01.2010 17:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Zitat:
Original von Pferdi
lästerseite? wer lästert denn?

I think last night,you were driving circles around me.

21.01.2010 17:40 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH