Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kunststücke etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kunststücke etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann noch gar nicht anfangen damit, weil er sich ja nicht gerne anfassen lässt... deshalb muss cih mich erst mal mit ihm "bekannt machen", damit der mich überhaupt "ran" lässt. sonst hats kein sinn, wenn er immer vor mir weicht, weil er mich unangenehm findet.

zu den andern: ich schließ mich mit meiner meinung julies an. und nen zug im maul vergibt dir dein pferd natürlich, es kann allerdings passieren dass man ein pferd total wütend macht wenn man es schlägt/tritt/was weiß ich, und es sich dann nur noch wehrt. bei einem selbst vielleicht nicht, aber bei anderen. so nen fall gibts bei uns..
und pferde unter einander unterwerfen sich schneller als bei menschen, vor allem wenn sie einen menschen nicht als den solchen respektieren wollen. das pony unterwirft sich jedem anderen pferd sofort und fängt extrem an zu kauen, wie das normal ist bei jungen pferden. von daher kommt es auch in einer herde selten vor dass ein älteres pferd ein jungtier verkloppen würde, nur um höher zu stehen. das jungtier würde in dem fall nämlich flüchten, und das soll mein pony ja mit mir nich machen

07.03.2007 22:17 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. solltest du mal mit parelli aufhören...

jeden tag 10 minuten führtraining
rückwärts richten
scheutraining
u.s.w.

und wenn er beißt ein klaps auf die nase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Primus: 08.03.2007 08:25.

08.03.2007 08:24 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari

klingt gut, werds probieren. mit parelli hab ich bei dem pony noch nicht angefangen.

08.03.2007 18:10 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25940.gif

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

was ist denn parelli?

Also das Pony steht nicht auf der wiese oder? Sonst würd ich das einfach mal scheuchen... also wenn es beißt mit lauter stimme und halt entsprechender gestik auf ihn zu. Dann weicht der ja auch zurück/rennt weg. Aber wenn er wiederkommt belohnen. Das ist ja die "gewaltfreie" Art und so verhalten sich die Pferde , mitunter, in der Natur auch. Wenn das Fohlen unartig ist scheucht die Mutter es weg.
Also jemand den ich kenne, hat das mit seinem - ausgewachsenem - Kaltblut gemacht und das hat sich willig untergeordnet, ohne jetzt Angst vor ihm zu haben.

02.04.2007 10:35 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kunststücke etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH