Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich pixle 151 Pokemons! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich pixle 151 Pokemons!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
hm.. ich weis nit sehen abba irgendwie GENAU so wie die original aus...

find ich auch ^^ .. also nicht bei galoppa aber so glumander schon .. sehen auch von der art sau unterscheidlich aus ?!
18.04.2005 16:56 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei bisasam (dem 1.) glurak etc.. bei den unteren nit.. abba bei den oberen!

Sorry abba ich find da KEIN pitzel unterschied.. einfach verkleinert Augenzwinkern keine Grafische leistung Augen rollen abba nun jaaa
18.04.2005 17:04
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery

das geheimnis is,man nimmt sich das Bil her,und zeichnet es einfach direkt daneben Punkt für Punkt ab,dann schneidet man es aus.dann einfärben und fertig.
Man zahlt die Kästchen ab und zeichnet und zeichnet,bis es fertig ist.eigentlich kann es jeder,wenn man weiß,wies geht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 18.04.2005 17:40.

18.04.2005 17:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das ist trotzdem nicht grafisch >.< einfach nur abgepaust, wenn mans so will Augenzwinkern sorry, aber is so!
18.04.2005 17:08

sieht man beim Golking,das ichs nich so gemacht hab wie bei den oberen?da hab ich die Technik noch nich rausgehabt

18.04.2005 17:10 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ja beim goldking sieht man es Augenzwinkern
18.04.2005 17:17

echt? sieht doch aus wie die anderen oder?verwirrt
-----
hab auf jeden Fall vor,das ichs trotzdem durchzieh mit den 151,is trotzdem viel aebwit,wenn ich fertich bin,schau ich mal ob ich das mit Vorlage aber nich abzeichnen noch verbessern kann.
das einfärben is schon viel arbeit,ich tu zuerst alles mit der Grundfarbe anmalen (nich füllen!) und dann Schattierungen machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 18.04.2005 17:45.

18.04.2005 17:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich pixle 151 Pokemons!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH