Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann mir bitte jemand dieses design coden:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=153973
grafikörin war so lieb und hat es mir erstellt, ich finde es sieht echt klasse aus, nur leider findet sie nicht die Zeit es noch zu coden...

26.02.2007 16:02 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht hin, wende dich an einen Grafikservice, der auch codet...
26.02.2007 16:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH