Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelle Ava&Sigi sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelle Ava&Sigi sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

Suche professionelle Ava&Sigi sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich suche jemanden der mit ein professionelles Set macht mit christina Aguilera ich könnte mir zwar selber eins machen aber im moment hab ich nicht das entsprechende programm und nicht dieses index für das man das brauch wenn mir jmd. sagen könnte wie man das index bekommt dann mache ich es mir selber wenn nciht könntet ihr es dann bitte versuchen ? Danke im Vorraus !

Email:likifw@gmx.de
Homepage:gegen-bilderklau.de

Art der Grafik:ava & Sigi
Größe der Grafik:Ava:100x100 Sigi:350x150
Hintergrundfarbe der Grafik:bild

Textfarbe:passend zu dem bild
Schriftart:ist mir egal am besten was edles
Text:vllt im ava ein herzchen oder i-ein süßes zeichen und in der sigi christina agiulera
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kp was das ist macht wie ihr denkt
Frames [bei Designs]:genau das gleiche^^
Frameanzahl [bei Designs]:genau das gleiche kp
Bilder:1.
oder das
2.
am besten wäre das erste fröhlich
Bilderquelle:http://www.sweetandtalented.com

ich wäre euch sehr dankbar !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 28.02.2007 11:45.

24.02.2007 21:06 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die Bilder nicht sehen, sonst würd ich es evt mal probieren!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.02.2007 21:16 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist du gehst mit internet explorer rein oder? dann sieht man die nciht hast du nicht mozilla firefox? dass ist dumm ähmmm hast du icq dann kan ich sie dir da schicken oder so

24.02.2007 21:34 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollts vorher auch machen, aber wenn keine bilder da sind >.<

24.02.2007 21:59 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ertsmal was vorweg^^ man kann die bilder zwar nicht sehen [ich auch nicht] aber man kann einen rechtsklick machen ; dann einstellungen un dann die URL_adresse kopieren und in einem neuen i-net fenster einfügen Augenzwinkern soviel dazu ^^

also ich hab mich dann mal daran probiert ich hoffe es gefällt dir sonst kann ich gerne nochmal etwas ändern x)

Dateianhänge:
jpg Christina_Avatar.jpg (6 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Christina_Signature.jpg (20 KB, 32 mal heruntergeladen)

26.02.2007 16:48 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne

cool danke ist echt schick geworden^^

28.02.2007 20:08 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelle Ava&Sigi sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH