Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » heartxmasters grafiken » service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heartxmasters grafiken » service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist cool geworden könntest du mir nen gefallen tun ?

und statt Dreamy ---->Alt Lindau

hinschreiben ?
wäre echt lieb...weil ich habe vergessen dir zu sagen Dreamy wurde gelöscht leider von meiner doofen Mb und ich baue mir einen alleine auf und brauche deshalb auch einen Augenzwinkern
wäre lieb

und nochmal tut mir sry

29.03.2007 18:07 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommt's hin: Addi noch nicht entstanden, schicke ich dir nach
was (Header/..): Design, Willkommen, Enter
Größe: Design: 1024x768, Willkommen: 200x290, Enter: 300x400
Farbliche Vorstellungen: bräunlich
Stilrichtung (Elegant/rockig/..): "punkiq"
Bilder:

< Das verschwommene ist extra, hoffe es stört nicht?
Weiteres (Text, Frames,..)
Überschrift: Merlheimer
Schriftart: Luna's Bar
Schriftfarbe: Schwarz
Kleiner unter der Überschrift: Die Zeitschrift für Teens
Frames: 3
Ausrichtung:
Menu links, Main rechts, "Ausgabe" rechts oben

Hoffe du machst es...

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.03.2007 18:28.

29.03.2007 18:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

würdest du es machen ?statt dreamy Alt Lindau Draufschreiben ?

05.04.2007 13:05 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » heartxmasters grafiken » service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH