Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email PN
Homepage offline

Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1024*768 pixel
Hintergrundfarbe helles Grün / evtl. textur

Textfarbe was passt
Schriftart geschlungen aber lesbar
Text Reiterhof Lindenfeld
Ausrichtung oben

Sonstiges Brushes oder was passt
Frames Menu, Main
Frameanzahl 2
Bilder Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 25.02.2007 19:53.

23.02.2007 18:15 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stubzz*
Bitte, könnte es jemand versuchen??
25.02.2007 19:53 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal Augenzwinkern

edit: 2 Versionen,einmal mit bearbeitetem und einmal mit unbearbeitetem bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 25.02.2007 20:21.

25.02.2007 20:02 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.11.2010 17:48.

26.02.2007 16:43 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

habs au mal versucht,sieht aber nicht grad berauschend aus!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
26.02.2007 17:44 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey
ich werds auch ma versuchen...
hab aba mal ne frage...
kann man evt auch andere, ähnliche bilder von s.com nehmen???

lg sina

26.02.2007 18:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ich versuch mich auchmal dran ^^

EDIT:

2 Beispiele. sind aber meinermeinung leider nix geworden unglücklich
naja trozdem

1. http://i15.tinypic.com/40nkt3q.jpg

2. http://i12.tinypic.com/42k0nkk.jpg (total doof geworden)

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 26.02.2007 18:42.

26.02.2007 18:15 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Danke, für die Versuche!! aber ich warte noch ab Augenzwinkern
@ CrazyPony. Ja, super ich freue mich auf deinen Versuch
26.02.2007 18:42 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
hey
ich werds auch ma versuchen...
hab aba mal ne frage...
kann man evt auch andere, ähnliche bilder von s.com nehmen???

lg sina

...
darf man denn andere bilder nehmen oder möchtet ihr unbedingt gerne diese???

lg sina

26.02.2007 18:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich hab mich auch einmal rangesetzt...hoffe dir gefllt es^^
26.02.2007 19:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Eventuell sowas?

26.02.2007 20:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
<3

hey...
ich habz auch ma versucht...
allerdings mit anderen bildern, lg
sina

26.02.2007 21:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

hey, ich hbas auch versucht... ist im menü und main nen bissel schlicht geworden... vllt. gefällt es dir ja trotzdem

LG lara
26.02.2007 21:24 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Danke für die Zahlreichen Versuche Augenzwinkern
Ihr habt uns die Auswahl nicht leicht gemacht! Grosses Lob. Also, und wir haben uns für das von !+my_love~ entschieden. Du wirst selbstverständlich mit !+my_love~ von www.gegen-Bilderklau.net im Bildnachweiss verlinkt Augenzwinkern
03.03.2007 16:05 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH