Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriert die 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coloriert die 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Coloriert die 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qulle
klick

23.02.2007 17:44 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich kenn mich nicht so aus aber ich finds supa...das einzige was nicht so toll ist sind die nägel großes Grinsen die schaun ein bisschen künstlich aus...ansonsten gut gemacht!!

23.02.2007 20:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so und sieht auch sehr unnatürlich aus.
Die Haare und Lippen haben eine komische Farbe und bei den Augen&Nägeln könnte man die Deckkraft noch weiter runter stellen.
Die Ohrringe sind etwas zu hell im Gegensatz zu den Gesammtbild.
Vielleicht hilft dir das ja etwas.^^

LG
24.02.2007 00:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriert die 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH