araber zum reiten |
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Also Araber..
Habe auf einem Arabischen Halbblut angefangen reiten zu lernen:
Billy - Er hat mir den letzten Nerv geraubt, weil er beim rausholen aus der Box immer rausgestürmt ist, beim putzen mich immer in den Arm gewzickt hat sowie beim Satteln und trensen.. war der Reitlehrer in der Nähe war er total brav und ist auch getrabt und so. Wehe er war nicht da, er ging nur Schritt.
Alibaba - Auf Lanzarote.. für mich zwar zu klein aber vom Temperament her total passend. War ausgeglichen aber auch keine Trantüte ging alleine vorwärts, hatte zwar Schiss vor den Kamelen da aber war nicht sehr stur, recht tritt-/Geländesicher..
No Limit - Pferd von meiner Freundin.. naja.. ist eigenartiges Pferd. Hat sich jetzt gebessert. Anfangs zapplig vor den Wiesen, nervig im Gelände wollte nur rennen, aber jetzt geht er brav hat aber immer noch Power. Aufn Platz geht er Dressurmäßig top, springen auch sol er aber jetzt nicht mehr nach der OP.
Sonst hatte ich noch Englische VB. Aber du wolltest ja Araber wissen..
Kann mich nur anschließen.. Araber sind zwar bekannt für das Temperament aber da kommt es dann auch immer noch von Pferd zu Pferd an..
__________________ Bitte anklicken! Geht um die Liebe
Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
|
|
24.02.2007 21:17 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
herrliche Gänge? ô.O.
24.02.2007 22:04 |
|
|
Riccy

All I´ve got are these photographs

Herkunft: Köln
 |
|
ich kenne einen vollblutaraber, den ich leider gar nicht mag XD er läuft nie versammelt, ist viel zu hecktisch und ängstlich und kommt nie wirklich mit dm kopf runter^^ aber ein wunderschönes tier <3
(ich denke aber auch das maharadscha vom charakter so ist, liegt nicht daran das er araber ist xD )
dann kenne nen araber- deutsches reitpony mix, der so geil ist xD immoment etwas faul, aber trotzdem^^ er kommt immer superschnell und leicht runter, kann perfekte übergänge und ist nur etwas ängstlich- auch springen etc kann er super- mega^^
__________________ Meine große Liebe heißt Amira

|
|
25.02.2007 01:02 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
Zitat: |
Original von ensure
herrliche Gänge? ô.O. |
können sie haben.
den einen wo ich fast alleine ausgebildet habe, mit hilfe, der hatte butterweiche gänge, allerdings nur so lange, solange ich allein drauf saß und nicht nur der besi...
25.02.2007 14:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|