Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gründet einen neuen vrh oder ähnliches mit mir???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer gründet einen neuen vrh oder ähnliches mit mir????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Wer gründet einen neuen vrh oder ähnliches mit mir???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist zur Zeit mega langweilig, deswegen habe ich beschlossen einen neuen vrh oder rv zu eröffnen, mit allem drum und dran. Würde mich sehr freuen wenn sih jemand melden würde.
zu mir.
-nett
-freundlich
-gute Rechtschreibung/Grammatik
-Grafiken kann ich auch siehe Anhang
-hab vrh erfahrung seit naja 2 Jahren
-12 werd zum glück bald 13
-lerne html

Formular:
NAme:
E-mail:
vrh (falls einer vorhanden)
vrh-Erfahrung:
html:
grafiken:
Charakter:
Zeit:

Meine Grafiken:

20.02.2007 13:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich meld mich mal, du kennst mich ja eh schon ;-)

Name: Elena
E-mail: Schamasani@web.de
vrh (falls einer vorhanden) jap PS Armania (im Aufbau -> Desi spinnt rum -> man kann nix sehen)
vrh-Erfahrung: ja, seit ca. 4 Jahren
html: noch nicht, kann es aber lernen (hab auch ein buch)
grafiken: leider nicht, bin aber auch grad am lernen (mit Adobe Photoshop)
Charakter: nett / hilfsbereit / freundlich
Zeit: unter der Schulzeit ca. 2 stunden // Wochenende, ferien: ca. 4 Stunden (geht zur Not auch länger)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

20.02.2007 14:01 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAme: Julia
E-mail: Kleine_maus1223@yahoo.de
vrh (falls einer vorhanden): keiner verhanden
vrh-Erfahrung: hatte schon ein oder 2
html: leider nicht
grafiken: ein paar
Charakter: denke mal das ich nett bin
Zeit: bin jeden tag mindestens 2 stunden oder so am pc.

Würde mich sehr, sehr freuen wenn wir zusammen einen vrh machen würden.
LG Julia
20.02.2007 14:03 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von nina007

ihr habt beide ne Pn hab mich aber noch nicht entschieden für alle anderen
20.02.2007 14:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

hört sich alles gut an
20.02.2007 14:12 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wann entscheidest du dich denn?
LG Julia
20.02.2007 14:54 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen

warscheinlich heute noch (abnds) aber warum schickst du ir ständig leere Pn's?
20.02.2007 15:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich schicke keine leeren, das ist bestimmt ein fehler oder so ich habe immer was geschrieben. Sollen wir über icq schreiben?
20.02.2007 15:17 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

NAme: Charlie
E-mail: Lotti.Blessing@t-online.de
vrh (falls einer vorhanden) nein
vrh-Erfahrung: lange: 3-4 Jahre
html: leider nein
grafiken: jap (Adobe Photoshop CS2)
Charakter: nett l freundlich l hilfsbereit l ne kleine Kämpferin (;
Zeit: unter der Woche 1 Stunde und mehr, am WE noch mehr

20.02.2007 16:33 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

NAme: Daniela
E-mail: Moonlight92@hotmail.de
vrh (falls einer vorhanden) klar mein Zuchtgestüt www.rzv-gerberlohe.de.vu
vrh-Erfahrung: sehr vie,hatte schon jahre lang mit welchen zu tun!
html: leider nicht
grafiken: ein bischen (im anhang)
Charakter: naja geht beispiele findest du auf meiner HP
Zeit: oh ja bin jeden tag On,auser wenn ich mal Internet verbot oder so hab aber des so gut wie nie! ^^

Dateianhänge:
jpg Lusitano-Quintal-03.jpg (25 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg desi0.jpg (79 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg dressurbutton.jpg (30 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg araber2.jpg (51 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg flying_dutchmank.jpg (17,44 KB, 71 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.02.2007 16:53 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen

So also ich hab mich entschieden, es ist Charlie: herzlichen Glückwunsch, und die anderen nicht traurig, sein ihr findet bestimmt noch jemanden.
20.02.2007 18:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Schade... =(

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

20.02.2007 18:35 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

schau mal in dein postfach
20.02.2007 18:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Also ich bedanke mich nochmal.^^

20.02.2007 20:47 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gründet einen neuen vrh oder ähnliches mit mir????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH